Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Elena's Zimmer

in Haus der Gilberts 26.09.2012 18:41
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Elena's Zimmer

in Haus der Gilberts 28.09.2012 21:37
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Zurück in meinem Zimmer, legte ich mich sofort auf mein Bett und schloss die Augen. Noch immer konnte ich das alles nicht glauben. Tausend Fragen spukten mir im Kopf herum und nicht auf eine einzige hatte ich eine Antwort. Sollte ich ihn einfach los lassen so wie er es von mir gewollt hatte oder weiter kämpfen, auch wenn es recht aussichtslos zu sein schien? Ich wusste es gerade wirklich nicht. Ich fühlte mich einfach nur unglaublich verlassen und alleine, auch wenn ich wusste, dass ich das eigentlich nicht war. Ich hatte erst überlegt Bonnie anzurufen oder ihr zu schreiben, doch wollte ich sie nicht belasten. Damon war ja sowieso nicht erreichbar und sonst war auch niemand da mit dem ich hätte reden können oder wollen. Was hätte ich auch sagen sollen? Ich stand ja selbst noch völlig neben der Spur. Wenigstens hatte ich es geschafft aufzuhören zu weinen, das war ja auch schon mal was.
Da ich nicht schlafen konnte, was mir eigentlich hätte klar sein müssen, stand ich wieder auf, lief ins Badezimmer und spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht um wieder klar denken zu können. So richtig helfen tat dies allerdings nicht. Wie hypnotisiert starrte ich einige Minuten lang mein Spiegelbild an und seufzte lautstark bevor ich dann zurück in mein Zimmer ging. Was sollte ich nun tun? Schlafen ging nicht und zu allem anderen hatte ich wohl kaum Lust. Jetzt wo Klaus wieder in der Stadt war, sollte ich auch nicht unbedingt allein draußen rumlaufen. Obwohl sowieso niemand etwas gegen ihn ausrichten könnte. Da kam mir in den Sinn, dass ich Katherine vielleicht warnen sollte. Immerhin hatten wir ja sowas wie einen Deal, jedoch fühlte ich mich derzeit nicht in der Lage einen Fuß in die Salvatore Pension zu setzen, aber hatte ich eine Wahl? Ich konnte mich ja nicht ewig davor drücken.
'Ach was solls', dachte ich mir als ich mir meine Jacke griff und erneut nach unten lief. Sehr viel schlimmer konnte es sowieso nicht mehr werden. Ob ich hingehen würde oder nicht, würde ich dann spontan entscheiden. Ich oackte nur noch schnell handy und Schlüssel ein und begab mich dann raus in die Stadt. Vielleicht tat mir etwas frische Luft so gar gut.



nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: