Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Elena's Diary

in Tagebücher 26.09.2012 19:16
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Liebes Tagebuch..



nach oben springen

#2

RE: Elena's Diary

in Tagebücher 26.09.2012 19:58
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Liebes Tagebuch,
Der Tag heute ist seltsam, ich fühle mich seltsam. Nicht nur, dass nun auch noch Damon verschwunden ist, nein! Katerina ist ebenfalls wieder in der Stadt und ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird bis auch Klaus zurückkehrt, was in mir Hoffnung wie auch Angst gleichzeitig auslöst. Ich kann und werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass Stefan wohlauf ist und er vielleicht ebenfalls zu mir zurück kommt. Auch wenn jeder mir sagt, dass er nicht mehr der alte ist, ich will das nicht glauben! Nicht nach allem was wir bereits durchgestanden haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir auch das irgendwie schaffen, das haben wir bisher immer.
Doch auch wenn ich daran festhalte, fühle ich mich einsam. Niemand scheint da zu sein oder es sind alle beschäftigt. Jenna hat mit ihren Studium zu tun, Jeremy ist auch kaum Zuhause, Bonnie ist ebenfalls nicht da und wo caroline steckt weiss ich nicht. Ich habe das Gefühl es gerät alles aus den Fugen und ich kann nichts weiter tun als hier zu sitzen und zu warten. Das macht mich bald wahnsinnig! Nunja, vorhin war ich bei der alten Salvatore Pension in der Hoffnung, so klein sie auch war, Damon oder Stefan anzutreffen, so wie in alten zeiten. Doch zu meiner Überraschung traf ich Katerina. Sie schien sich dort breit gemacht zu haben, jetzt wo niemand da war. Sie will von mir, dass ich ihr helfe Klaus endgültig zu töten, obwohl ich nicht einmal weiss wie ich das anstellen sollte. Unser letzter Plan ist ja Dank Elijah nun gescheitert. Jedochs cheint sie einen Plan zu haben, den sie mir zu diesem Zeitpunkt nicht verraten wollte/konnte, denn wir beide hatten plötzlich dieses merkwürdige Gefühl beobachtet zu werden. Was oder wer das war, ist allerdings noch ein Rätsel. Ich hoffe einfach, dass alles irgendwann ein Ende hat und wir wieder in Frieden leben können..



nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: