Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Friedhof

in Umgebung 26.09.2012 23:08
von Anthony Evens • 53 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Friedhof

in Umgebung 26.09.2012 23:18
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Es war ein grauer, verregneter Sonntagnachmittag. Zuhause gab es nicht viel für mich zu tun. Alles hatte ich geputzt und aufgeräumt. Im Fernsehen lief nur Mist und sonst gab es keine großen Möglichkeiten mehr. Als entschied ich mich mal auf
den Friedhof zu gehen und nach den Grab meiner Großeltern schauen. Sie waren vor einigen Jahren hier verstorben und
seitdem auf den Friedhof von Mystic Falls begraben. An beide konnte ich mich noch gut erinnern. Sie waren sehr liebevoll
gewesen, vorallem zu uns Enkelkimder. An den Tag der Beerdigung hatte meime gesammte Familie unglaublich viele Tränen vergossen. Wir hatten ein sehr enges Verhältniss zu ihnen gehabt. Seitdem war niemand mehr, außer mir, je nach Mystic Falls zurück gekehrt. Nachdem ich dann mein Studium abgeschlossen hatten und der riesen Streit mit meinen Eltern ausgebrochen war, hatte ich mich entschieden, hier her nach Mystic Fall zu ziehen und versuchen Arbeit zu finden. Also machte ich mich mit einen Blumenstrauß, den ich vorher noch auf den Weg schnell in einen Laden gekauft hatte, auf den Weg zum Friedhof. Dort war es sehr still und einsam. Konzentriert suchte ich das Grab meiner Großeltern, bis ich es fand. Mit traurigen Blick kniete ich mich vor den Grabstein und legte die Blumen davor ab.

nach oben springen

#3

RE: Friedhof

in Umgebung 26.09.2012 23:27
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Um nicht die ganze Zeit Zuhause rum zu hocken hatte ich mich entschieden an diesem nachmittag mal wieder auf den Friedhof zu gehen. Schon länger war ich nicht mehr hier. Vielleicht weil einfach zu viel passiert war. Doch dieses Mal würde ich nicht, wie früher immer jeden Tag, einfach Tagebuch am Grab meiner Adoptiveltern schreiben sondern sie einfach nur besuchen. Langsam aber sicher steuerte ich ihr Grab an, wobei mir ein junger Mann, nicht weit weg auffiel. Er war mir völlig fremd, zumindest konnte ich sein Gesicht nicht einordnen. Davon ließ ich mich jedoch nicht beirren. Seufzend hockte ich mich vor das Grab meiner Eltern und legte eine rote Rose darauf ab.



nach oben springen

#4

RE: Friedhof

in Umgebung 26.09.2012 23:36
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Als ich mich dann nach einer Zeit aufstand und wieder umdrehte, war dort ein unbekanntes Mädchen an einen anderen Grab
und legte eine rote Rose nieder. Vorsichtig lief ich an ihr vorbei und las ihm vorbei gehen die Gravur des Grabsteins und das Datum der Geburt und des Todes. Sofort lief ich zurück und las nocheinmal genau, damit ich mich nicht versah.
Es waren zwei Menschen dort eingetragen. Ein Mann und eine Frau. Den Datum zuurteilen, waren sie noch nicht besonders alt gewesen. Vorsichtig ging ich ein paar Schritte auf das Mädchen zu und kniete mich neben sie. "Deine Eltern ?", fragte ich vorsichtig und sah sie mitfühlend an. Sie hatte wohl ihre Eltern verloren. Auch noch beide und am selben Tag. Etweder
war es wohl Mord oder ein Unfall gewesen.

nach oben springen

#5

RE: Friedhof

in Umgebung 26.09.2012 23:51
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Kaum hockte ich dort einige Minuten, kullerten mir auch schon ein paar vereinzelte Tränen über meine zarten Wangen. Manchmal kam es über mich, dass ich sie und auch mein altes Leben so sehr vermisste, dass ich hätte verzweifeln können. Doch wäre ein leben so geblieben, hätte ich Stefan und Damon wahrscheinlich nie getroffen, was schade wäre auch wenn die Situation momentan recht aussichtslos zu sein schien. Plötzlich hörte ich eine Stimme, die mich völlig aus den Gedanken riss und ich wischte mir die Tränen von den Wangen bevor ich zu der mir unbekannten Person aufblickte. Es war der juge Mann den ich vorhin schon entdeckt hatte.
"Ja.."
Murmelte ich etwas heiser und räusperte mich direkt danach einmal. Es störte mich nicht, dass er mich angesprochen hatte. Jedoch passierte so etwas recht selten und ich wusste erst nicht recht wie ich reagieren sollte.



nach oben springen

#6

RE: Friedhof

in Umgebung 26.09.2012 23:58
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Nervös fuhr ich mir durch die Haare. "Entschuldige.. ich wollte nicht so unhöfflich sein und die einfach ansprechen. Doch ich habe gerade gesehen, dass du geweint hast und mir ist die Innenschrift auf dem Grabstein aufgefallen. Es tut mir Leid,
wenn ich dich jetzt irgendwie gestört habe.", murmelte ich und sah dann auf meine Hände, die schon wieder zusammem gefalltet vor mir waren. "Ich.. glaube ich gehe jetzt lieber. Ich wollte dich wirklich nicht stören.", murmelte ich weiter und stand langsam auf. Das Mädchen tat mir wirklich leid. Es musste hart sein beide Elternteile zu verlieren. Se schien sie ja auch
sehr zu vermissen, sonst würde sie nicht weinen. Ich drehte ihr dann den Rücken zu, steckte die Hände in die Hosentasche und lief langsam los Richtung Ausgang.

nach oben springen

#7

RE: Friedhof

in Umgebung 27.09.2012 00:17
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Ich wollte gerade sagen, dass er mich doch gar nicht gestört hatte, doch da verschwand er quasi auch schon wieder, was mich etwas verwirrte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und sah ihm noch hinterher bevor ich mich langsam wieder aufrichtete. Hoffentlich dachte er jetzt nicht wirklich, dass er mich gestört hatte. Naja, vielleicht traf man sich ja noch mal irgendwo, wenn er denn hier lebte. Dann würde ich diesen Irrtum aus der Welt schaffen. Da mich nichts weiter hier hielt, sah ich noch einmal kurz auf das Grab meiner Eltern und murmelte ein leises "Ich liebe euch", bevor ich mich ebefalls auf den Weg zurück nach hause machte.



nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: