Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#1

Mystic Grill

in Stadt 29.09.2012 14:31
von Anthony Evens • 53 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Mystic Grill

in Stadt 29.09.2012 14:45
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Da Caitlin heute Abend keine Zeit hatte, entschied ich mich in den Mystic Grill alleine zu gehen. Konnte ja auch nicht schaden etwas Zeit alleine zu verbringen. Ich ging dann dort hin und setzte mich an die Bar. Außer mir war sonst keiner da. Wo waren denn alle ? War heute etwas besonders, was ich verpasste hatte ? Naja war auch egal. Also bestellte ich mir etwas zu trinken und wartete darauf, dass jemand kam. Was Caitlin wohl gerade machte ? Hoffentlich ging es ihr gut. Was dachte ich da nur, die war ein Vampir. Ihr konnte ja nichts passieren. Ob sie mir wirklich eines Tages mal verwandeln würde ? Aber sie meinte ja, dass sie mir das niemals antun würde. Wir würde ja sehen, was die Zukunft brachte. Auch wenn ich jetzt hier schon ein paar Wochen wohnte, hatte ich immer noch keine Freunde gefunden. Vielleicht würde sich das ja noch ändern.

nach oben springen

#3

RE: Mystic Grill

in Stadt 29.09.2012 15:02
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Da ich nicht sofort nach hause wollte und gerade richtig Lust hatte mich voll laufen zu lassen war der Grill wohl der geeignetste Ort dafür. Eigentlich war ich ja nicht so für Alkohol, aber gerade kam mir das wirklich recht. Ich ging also erst einmal herein und blickte mich um. Es war kaum jemand zu sehen. War das nun gut oder schlecht? Das war wohl eine gute und auch berechtigte Frage. Ich lief einfach schnurstraks zur Bar wo ich den Jungen vom Friedhof wieder erkannte. Wunderbar! dann hatte ich ja nun die Möglichkeit mich zu erklären. Ich setzte mich einfach auf den Barhocker neben ihm und bestellte mir Wodka pur, war ja eh alles egal.
"Hey, lange nicht gesehen."
Meinte ich gespielt fröhlich und grinste breit.



nach oben springen

#4

RE: Mystic Grill

in Stadt 29.09.2012 15:14
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Auf einmal setzte sich jemand neben mich. Zu erst sah ich nicht hin. Doch als ich angesprochen wurde, erkannte ich das Mädchen vom Friedhof und lächelte sie sanft an. "Oh hi. Ja... wirklich langer nicht mehr gesehen.", meinte ich leicht grinsend und trank auch einen Schluck. "Wie geht´s so ?", fragte ich sie dann und drehte mich in ihre Richtung. "Wie heißt du eigentlich ?", fragte ich sie dann neugierig. Hoffentlich dachte sie jetzt nicht, dass ich sie ausfragen wollte oder so etwas. Ich wollte sie einfach nur kennen lernen. Sie schien ja ganz nett zu sein. "Bitte verzeih mir meine Neugier."

nach oben springen

#5

RE: Mystic Grill

in Stadt 29.09.2012 15:21
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

"Bestens"
Antwortete ich kurz und bündig auf die Frage hin wie es mir denn ging. Ich glaubte schon fast nicht mehr daran, dass es überhaupt jemand wirklich wissen wollte, wenn er das fragte.
"Und selbst?"
Fragte ich dann während ich kurz zum Barmann blickte der mir skeptisch mein Glas zuschob. Ein Glück fragte er mich nicht nach einem Ausweis, denn 21 war ich ja noch nicht. Ich richtete meinen Blick nun wieder auf den jungen Mann dessen Namen ich noch immer nicht kannte und trank einen großen Schluck. Ich musste mich zusammen reißen um nicht direkt zu husten, da das Zeug echt im hals brannte, womit ich nicht gerechnet hatte. Ich klopfte mir mit der Hand einige Male auf die Brust und schüttelte dann kurz den Kopf. Vielleicht hätte ich mir doch etwas weniger starkes bestellen sollen.
"Ich bin Elena und mit wem habe ich die Ehre?"
Fragte ich als ich wieder in der Lage war zu sprechen.



nach oben springen

#6

RE: Mystic Grill

in Stadt 29.09.2012 17:01
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"Anthony", antworte ich lächelnd auf ihre Frage und reichte ihr die Hand. "Schön dich kennen zu lernen Elena. Wohnst du schon lange hier in Mystic Falls ?" fragte ich sie neugierig und sah ihr zu. Ob sie überhaupt schon 21 war ? Sicherlich würde ich sie darauf nicht ansprechen. "Entschuldige wenn ich frage und du musst mir auch nicht darauf antworten, wenn du nicht willst, aber was hat es mit deinen Eltern auf sich. Warum sind sie gestorben ?", fragte ich sie vorsichtig und sah sie mitfühlend an. Sicherlich war das sehr schwer für sie und sie musste auch nicht darüber reden.

nach oben springen

#7

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 17:28
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

"Schon immer eigentlich."
Gestand ich grinsend und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab wobei mein Ellbogen auf dem Thresen ruhte.
"Du musst aber neu hier sein oder?"
Fragte ich dann obwohl ich die Antwort eigentlich schon wusste. Vielleicht war er auch wieder her gezogen, aber auf jeden Fall kannte ich ihn nicht, also konnte er noch nicht lange wieder hier sein. Die Stadt war ja nicht so groß. Als er mich auf meine Eltern ansprach trank ich nochmals einen großen Schluck.
"Tja warum wüssten wir wohl alle gerne. Es war ein kleiner dummer Autounfall."
Murmelte ich und dachte dabei daran, dass es ja nicht mal meine leibliche Eltern waren. Für mich machte das zwar keinen Unterschied, trotzdem hätte ich das nach wie vor lieber von ihnen oder auch gar nicht erfahren. Isobel war nicht gerade die fürsorgliche Mutter die man sich wünschte und John wohl auch nicht der tollste Vater den man sich vorstellen konnte. Ich war zufrieden mit den Eltern die ich hatte.
"Übrigens hast du mich auf dem Friedhof nicht gestört, du hättest also nicht abhauen brauchen."



nach oben springen

#8

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 17:37
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"Oh schon immer ? Dann kennst du dich sicherlich hier sehr gut aus.", ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln und sah kurz aif meine Hände. "Ja .... ich bin relativ neu hier. Ich wohne ungefähr jetzt seit 2 Wochen hier. Ursprünglich komme ich aus Boston.", erzählte ich ihr dann und wendete meine Blick wieder auf sie. Als sie mir das mit ihre Eltern erzählte, bekam ich richtig Mitleid mit ihr. "Das tut mir sehr Leid. Es muss furchtbar sein, die Eltern plötzlich zu verlieren.", murmelte ich und legte dann eine Hand auf ihre Schulter. Dann musste ich sie etwas fragen. "Sag mal.. das klingt jetzt vielleicht etwas verrückt und bescheuert, aber... wohnen Vampire hier in dieser Stadt ? Bist du schon mal einen begegnet ?" Keine Ahnung warum ich sie das fragte. Aber wenn sie doch hier schon immer lebte, dann wusste sie bestimmt etwas darüber und ich musste einfach wissen, ob es noch mehr als nur Caitlin gab. Vielleicht würde ich jemand anderen brauchen, wenn sie dabei blieb und mich niemals verwandeln würde.

nach oben springen

#9

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 17:51
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

"Joa, könnte man so sagen, denke ich."
Ich nickte zustimmend und fuhr mir dann einmal durchs Haar. Mal wieder jemand der so tat als wüsste er wie sich sowas anfühlte. Naja, was sollte man auch sonst zu so einer Situation sagen? Das war wohl noch das mitfühlendste von allem.
"Danke."
Murmelte ich kurz angebunden was dieses Thema betraf. Was sollte ich auch dazu sagen? Es war eben so wie es war und nichts und niemand konnte etwas daran ändern. Man musste eben lernen damit zu leben, richtig? Das erwarteten ja schließlich auch alle von einem. Zumindest fast alle. Als er dann plötzlich anfing von Vampiren zu reden war ich gerade am trinken und spuckte dies vor Schock fast wieder aus. Er konnte ja wohl unmöglich irgendwas darüber wissen, wenn er erst 2 Wochen in der Stadt war.
"Ich glaube du hast zu viel getrunken, mein Lieber."
Versuchte ich ihm einzureden und klopfte ihm auf die Schulter. Ausserdem war es nicht gut für ihn irgendetwas darüber zu wissen. Das brachte nur Probleme mit sich.



nach oben springen

#10

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 18:01
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Als sie meinte, dass ich wohl etwas zu viel getrunken hatte, überraschte mich nicht sondernlich. Wenn mir jemand erzählen würde, dass er mit einem Vampir zusammen war und vor hatte selbst einer zu werden, hätte ich ihn auch für bescheuert gehalten und ihm kein Wort geglaubt. Am Besten sollte ich wohl das Thema wechseln. "Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf ?", fragte ich sie dann, um auf ein anderes Thema zu kommen. Ich hoffte sie merkte nicht, dass ich etwas darüber wusste. Aber irgendetwas sagte mir, dass sie genau wusste, dass ich die Wahrheit sagte und sie doch etwas über Vampire in Mystic Falls sagen konnte. Aber sicherlich würde ich sie jetzt nicht damit nerven und dazu drängen
mit mir darüber zu reden.

zuletzt bearbeitet 30.09.2012 18:04 | nach oben springen

#11

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 23:06
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Unglaubwürdig sah ich ihn an und legte meinen Kopf leicht schief.
"Erst fragst du mich nach vampiren und dann nach meinem Alter? Du bist wirklich seltsam."
Stellte ich fest und trank noch einen Schluck.
"Warum fragst du mich nach sowas? Bist du etwa einem begegnet?"
Nun war es mal an der Zeit den Spieß umzudrehen und selbst mal die Fragen zu stellen. Wie konnte er, wenn er gerade mal 2 Wochen hier lebte schon etwas darüber wissen? Hoffentlich hatte er nichts mit Klaus am Hut. Obwohl, das würde eigentlich nicht zu ihm passen. Er ging die Dinge doch eher meistens direkt an und nicht hinten rum. Neugierig war ich allerdings trotzdem.



nach oben springen

#12

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 23:13
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ob ich ihr die Wahrheit erzählen sollte ? Warum eigentlich nicht. Sie schien vertrauenwürdig. "Ähm.. ja bin ich..", murmelte ich und kratzte mich nervös am Hinterkopf. "Ich... sie... nun naja.. wir... sind zusammen seit ein paar Tagen." Ob sie mich jetzt für total bescheuert halten würde ? "Ihr Name ist Caitlin...", ich schaute mich um, damit ich sicher gehen konnte, dass mir niemand zuhörte. Vorsichtig schaute ich sie dann wieder an. "Du hälst mich bestimmt jetzt für total bescheuert oder ? Ich würde so etwas selbst ja gar nicht glauben.", meinte ich leicht schmunzelnd zu ihr und bestellte mir dann auch noch etwas zu trinken und nippte auch dann an dem Glas. Würde sie mir wirklich glauben oder mich für verrückt halten ? Einen Moment kam mir Caitlin wieder in den Sinn und ich musste dabei lächeln. Ja sie hatte mich schnell um ihren Finger gewickelt mit ihrer bezaubernden Art. Für mich war es egal, was sie war. Ich hatte mich einfach in sie verliebt und das war das, was zählte.

nach oben springen

#13

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 23:22
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Ich hörte ihm zu und hob eine Augenbraue. Wie naiv das doch klang. Ob ich auch so gewesen war? War man erst mal einem Vampir verfallen, war es meistens sowieso schon zu spät. Ich wusste das wohl am besten.
"Dich in einen Vampir zu verlieben ist eins der dümmsten sachen die du tun kannst.. zumindest meistens."
Murmelte ich und starrte auf mein Glas. Ich musste ja nun kein großes Geheimniss mehr daraus machen, dass ich von Vampiren wusste, wenn er bereits mit einem zusammen war. Gut, ich bereute es nicht, dass Stefan und Damon in mein leben traten und wahrscheinlich wären all diese schlimmen Dinge auch passiert auch wenn ich ihnen nicht begegnet wäre, aber einen Vampir zu lieben bedeutete auch eine große Verantwortung und auch ständige Gefahr. Trotzdem wunderte es mich, denn auch der Name Caitlin war mir nicht geläufig. Ich wusste nicht, dass es zur Zeit noch mehr Vampire hier gab bis auf die, die ich bereits kannte. Nunja, solange sie niemandem etwas an tat war es ja okay. Ich war wohl die letzte die total gegen Vampire war.



nach oben springen

#14

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 23:31
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Das sie mich doch nicht für bescheuert erklärte wunderte mich. "Ich.. nun.. wahrscheinlich hast du Recht und es ist nicht sonderlich schlau. Ich vertrau ihr aber und.. ich hatte mich schon vorher in sie verliebt, bevor ich wusste, was sie wirklich ist. Es ging auch alles viel zu schnell. Du hast bestimmt Recht, wenn du meinst, dass es dumm ist und sicherlich nicht ungefährlich. Nun ja.. ich bin trotzdem sehr glücklich das ich sie habe. Sie ist etwas sehr besonderes für mich und ich würde sie bestimmt nicht mehr für irgendetwas her geben. Liebe ist schon manchmal echt bescheuert und kompliziert.", ich seufzte leicht und sah wieder auf meine Hände. Was sie jetzt wohl von mir dachte ? Vielleicht machte ich mir auch viel zu viele Gedanken um alles. Ich dachte kurz nach und dann genauer über ihre Reaktion. "Dich in einen Vampir zu verlieben ist eins der dümmsten sachen die du tun kannst.. zumindest meistens" War sie auch schon mal in einen Vampir verliebt gewesen ? Jeden Falls klang es so.

nach oben springen

#15

RE: Mystic Grill

in Stadt 30.09.2012 23:37
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

"Ja.. das kann ich gut nachvollziehen."
Antwortete ich knapp und spielte etwas mit meinem Glas herum. Ich wusste ja wie so etwas war, es war also nicht so, dass ich ihn nicht verstehen konnte und trotzdem war es dumm. Vielleicht war aber auch nur ich diejenige bei der ständig alles schief lief was das betraf. Das musste ja nicht bedeuten, dass es automatisch auch bei anderen so lief. Wieder einmal kreisten meine Gedanken um Stefan. Wie es ihm wohl ging? Was er wohl gerade machte? Wahrscheinlich war er bei Klaus der schon den nächsten teuflischen Plan ausheckte. Gewundert hätte mich kaum noch etwas. Doch auch Damon ging mir nicht aus dem Kopf. Ich seufzte. Warum musste auch alles so wahnsinnig kompliziert sein? Es schien so als wäre nichts in meinem Leben mehr normal oder einfach. Meine beste Freundin eine Hexe, meine andere Freundin ebenfalls ein Vampir und genügend Leute die mich tot sehen wollten. Das war doch herrlich.
"Ich wünsche euch trotzdem viel Glück."
Murmelte ich dann und warf ihm ein flüchtiges Lächeln zu bevor ich wieder nachdenklich auf mein Glas starrte.



nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: