Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Hayley

in Seriencharakter 08.10.2012 19:54
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Viel Erfolg (:


nach oben springen

#2

RE: Hayley

in Seriencharakter 08.10.2012 20:17
von gast
avatar

Ich fuhr mit meinem Auto richtung Mystic Falls den wollte ich meinen alten Freund Tyler für eine Weile besuchen. Es war lange her als ich ihn das letzte mal sah beim letzten Telefonat hörte er sich garnicht gut an, ein Satz geht mir garnicht mehr aus dem Kopf das er sagte Es passieren hier merwürdige dinge. Das wars ich kann es immer noch nicht fassen seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört er reagierte auf keine Sms oder Anrufe von mir. Ich hatte große Sorgen um ihn er ward einer der wenigsten die Verstanden was ich war und es so Akzeptierten. Ihm konnte ich immer alles anvertrauen und auf einmal garnichts mehr, ich schüttelte meinen Kopf und hoffte nur das ich bald da sein werde. Nach gefühlten drei Stunden fuhr ich endlich auf das Anwesen seiner Familie, es kribbelte etwas in mir da ich nicht wusste wie er wohl Reagieren würde das ich plötzlich wieder da war. Ich fuhr unter die große Eiche stellte mein Auto ab und stieg aus, mit gemischten Gefühlen lief ich zum Haus. Stufe für Stufe lief ich die Treppe hinauf, bevor ich klopfte Atmete ich noch einmal ganz tief durch. Und so Klopfte ich.....

Kann gerne noch mehr, kurze frage ist die Rolle von Rebekah Mikaelson noch frei? Dann würde ich mich um diese Rolle bewerben da ich sie auch sehr gerne playe.

nach oben springen

#3

RE: Hayley

in Seriencharakter 08.10.2012 20:34
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Sorry, haben uns kurz beraten, deswegen hat es etwas gedauert. Ich denke für Hayley reicht uns das als Probepost. Wenn du möchtest kannst du dich also gerne registrieren. ♥ Für Rebekah würde ich dann gerne nochmals einen neuen Post sehen wofür ich dir ein neues Thema erstellen würde wenn du magst. Die Rolle ist jedenfalls noch frei. :)

LG



nach oben springen

#4

RE: Hayley

in Seriencharakter 08.10.2012 20:37
von gast
avatar

ja kein problem, also ich würde dann noch gerne ein post für bekah machen und dann könnt ihr euch ja entscheiden wenn ihr wollt. Welche rolle euch lieber ist der Post dauert dann etwas.

nach oben springen

#5

RE: Hayley

in Seriencharakter 08.10.2012 20:39
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Kein Problem. Wa sgut werden soll, braucht eben Zeit ;)
Ich eröffne dir dann eben ein neues Thema. :)



nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: