Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Damentoilette

in Mystic Grill 09.10.2012 17:58
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Damon ging dermaßen auf die Nerven, dass ich es nicht mehr länger in einem Haus mit ihm aushielt. Lieber suchte ich mir woanders meinen Spaß. Ich lief durch die Stadt und machte mich dann auf den Weg zum Grill. Die ganze Zeit hatte er nur seine Elena im Kopf. Und Stefan interessierte sich einen Scheiß um mich.
Verächtlich schnaubte ich während ich an der Bar saß und die Leute um mich herum beobachtete. Ich hasste es nicht beachtet zu werden. Ich sprang dann auf und lief zur Damentoilette um mich frisch zu machen. Vor dem Spiegel blieb ich dann stehen und musterte mich eine Weile.


nach oben springen

#2

RE: Damentoilette

in Mystic Grill 09.10.2012 18:12
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Genervt lieg ging ich in den Grill, dort wollte ich noch einen schnellen Absacker trinken bevor ich heim ging. Natürlich hatte ich im Hinterkopf jemanden zu finden mit dem ich heute Nacht mein Spaß haben könnte. Es lies mich immer noch nicht kalt das Stefan kein interesse mehr an mir hatte, für jede andere hatte er Augen nur nicht für mich. Mmh ja und was Matt anging er war einfach zu weich ich wollte endlich jemand finden der mich liebte und mir nicht immer etwas vorspielte.
Plötzlich stand ich im Grill und ging direkt auf Toilette, ich schlug die Türe auf und dort stand die Doppelgängerrin Katerina. Ich lief direkt auf sie zu und stellte mich direkt vor sie. "Was tust du hier?" Es verwunderte mich etwas das es so aussah als wenn sie alleine unterwegs wäre. "Na wo hast den deine Salvatore Brüder gelassen?" mit einem fießen Grinsen sah ich sie direkt an und musterte sie direkt einmal. Ich konnte nie verstehen das mein Bruder mal an ihr interesse hatte, es war ein Miststück was mich aber daran erinnert das wir ganicht so verschieden waren. Beide hinterhältig auf der suche geliebt zu werden und so beschloss ich doch etwas freundlicher zu sein, Schließlich könnte sie mir doch noch für etwas Nützlich sein.

nach oben springen

#3

RE: Damentoilette

in Mystic Grill 09.10.2012 18:30
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich zuckte leicht zusammen als ich Rebekkahs Stimme war nahm und war binnen Sekunden auf die andere Seite des Raumes gewichen. Ich hatte mitlerweile genug Erfahrung mit Klaus gemacht, um zu wissen das man die Mikaelsons nicht unterschätzen sollte. Dazu kam noch, dass es ein leichtes für sie wäre mich an ihren Bruder auszuliefern, was mir doch tatsächlich etwas Angst machte. Verschwinden konnte ich nicht, da sie im Ernstfall sowieso schneller wäre als ich.
Ich schluckte leicht und sah sie dann an. "Nichts.. Mir war nur langweilig. Und wo könnte man besser Spaß haben als hier im Grill. Bist du nicht aus dem selben Grund hier?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Was dies betraf waren wir beide uns schon immer ziemlich ähnlich gewesen.
Als sie die Gebrüder erwiderte, schnaubte ich nur verächtlich. "Die beiden haben doch eh nur Augen für diese Gilbert Göre.", erwiderte ich auf ihre Frage hin und wollte das Thema damit so schnell wie möglich beenden.


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 18:30 | nach oben springen

#4

RE: Damentoilette

in Mystic Grill 09.10.2012 20:08
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Katerina zuckte zusammen als sie mich sah und ehrlich gesagt gefiel es mir das sie Angst vor mir hatte. Die größere Angst die in ihrer Stimme lag das ich sie meinen Brüdern aushändigen würde. Doch dies hatte ich nicht so schnell vor, schließlich war ich hier um Spaß zusammen dies könnte ich auch bestimmt mit Katerina. So hatte ich endlich die gelegnheit sie auszuquätschen, um noch mehr von ihr zu erfahren. Was aber meine Ohren auflauschen ließ als sie sagte Stefan und Damon hingen an der kleinen Gilbert.
"Was auch sonst, sie kann sich nicht währen Katerina oder soll ich dich liebr kathrine nenne?" Für einen moment sah ich an und packte sie am Handgelenk. "Hör mir gut zu doppelgänger, keine krummen dinger sonst reiß ich dir herz heraus klar." Nach einem kurzen Augenblick ließ ich ihr Handgelenk los warf ihr einen böses Blick zu. "Lust was Trinken zu gehen?" Während ich auf ihre Antwort wartete lehnte ich mich gegen die Tür so das keiner rein oder hinaus kam, es war ein tolles Gefühl mal wieder die Oberhand zu haben. Doch wusste ich genau das diese Aktion hier noch folgen haben wird, aber daran wollte ich nun kein Gedanken verschwänden. "Überleg nicht zu lange sonst überlege ich es mir doch noch andders." Als kleine Drohung nahm ich mein Handy aus der Tasche und zeigte ihr ein Bild von Klaus und Elijah. "Oder magste vielleicht doch lieber was mit meinen Brüdern machen?"

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 20:11 | nach oben springen

#5

RE: Damentoilette

in Mystic Grill 09.10.2012 20:25
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

"Ich glaube eher die Kleine genießt es, dass die Brüder sich ihr zu Füßen werfen und alles für sie tun würden.", erwiderte ich leicht gereizt und trat dann einen Schritt vor. Ich beobachtete sie prüfend und versuchte herauszufinden was sie vorhatte. Warum lieferte sie mich nicht einfach aus? Klaus wird extrem wütend werden, wenn er das erfahren würde.Auf ihre Frage hin antwortete ich nur einfach: "Katherine. Ich bin den Namen Katerina etwas leid seit den.. sagen wir mal Vorfällen 1492.", und verzog leicht das Gesicht.
Als sie mich auf einmal packte, erstarrte ich, da ich mir noch immer nicht sicher war, was sie mit mir vor hatte. Ich sah langsam zu ihr hoch und nickte leicht. "Ich bin garantiert nicht nocheinmal so dumm mir den Zorn eines Urvampirs zu zuziehen..", sagte ich und sah dann weg. Erleichtert umfasste ich kurz mein Handgelenk, als sie mich wieder losließ und sah sie bei ihrer Frage, verwirrt an. "Ehm wie könnte ich so eine Einladung auch ausschlagen..", gab ich dann zur Antwort und sah auf das Bild was sie mir zeigte. Bei dem Abbild von Klaus lief es mir kalt den Rücken runter und ich musste an die Tage denken, an denen er mich aus reinem vergnügen gequält hat. Bei dem Anblick von Elijah hingegen stach es mir leicht in der Brustgegend und ich wandte schnell den Blick ab, um mir nichts anmerken zu lassen.
"Nein lass mal.. Wenn ich schon die Wahl hab entscheide ich mich lieber für einen guten Drink."


nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: