Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Elijah

in Seriencharakter 17.10.2012 22:27
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

... ♥ :D



nach oben springen

#2

RE: Elijah

in Seriencharakter 18.10.2012 01:36
von Maybe - Elijah
avatar

Ich war mir nicht wirklich sicher, ob dass, was Elena mir versprach auch wirklich von ihr und den beiden Salvatore Brüdern eingehalten werden würde. Würden sie mir Klaus wirklich ausliefern? Würde ich es somit schaffen, unsere Familie ein weiteres Mal zusammen zu fügen? Rebekah und Kol waren zwar wieder in der Stadt, doch versuchten sie unbemerkt zu bleiben. Die Hände in den Hosentaschen vergraben ging ich ziellos durch die kleinen Gassen von Mystic Falls. Auch wenn ich nun alles versuchen würde, so plagte mich dennoch mein Gewissen. Würden Rebekah und Kol zulassen, dass Klaus im Sarg bleibt? Bei Kol war ich mir sicher, doch bei Bekah? Die beiden verband mehr als mich mit Klaus.
Auch wenn es viele Jahrhunderte her ist, so kann ich jene Nacht nicht vergessen. Wir hatten wieder einmal einen unserer 'berüchtigten Feiern' als die Tür aufging und diese Schönheit in Person unsere Räumlichkeit betrat. Es war ein Anblick der jegliches Licht in den Schatten zu stellen vermag. Wie es damals Brauch und Anstand war, legte ich eine Hand auf den Rücken, trat auf sie zu und schenkte ihr ein schemenhaftes Grinsen. Ihre Locken wippten als sie leicht einknickte und den Kopf neigte. Ich ergriff ihre Hand und legte diese in die meine, als meine Lippen ihr einen Kuss auf den Handrückten hauchten.
"Elijah Mikaelson." Ich löste mich von ihrer zarten Haut und erblickte diese wundervollen Augen. Ihre Erscheinung war traumhaft. "Mit wem habe ich das Vergnügen?" Sie stellte sich mir mit "Katerina Petrova" vor.
Just in dem Moment schweifen meine Gedanken wieder ins hier und jetzt. Es war lange her, dass ich sie gesehen hatte. Und warum sie mir grade in dem Moment einfiel, lag sicherlich an der ganzen Sache mit Klaus, Elena, dem Doppelgänger-Zeug und weiß der Geier was noch alles. Ich bog die Straße ein und stand nun vor dem Grill. Die Gedanken mussten ertrunken werden und so öffnete ich die Tür und trat hinein. An der Bar bestellte ich mir einen Scotch und als dieses kam, spürte ich einen leichten Windzug, der sich mir im Rücken bot. [i ]Elena?[/i] Wie dumm sie wäre hier alleine aufzukreuzen.

//Sorry der erste Post ist nicht immer so der beste.//

nach oben springen

#3

RE: Elijah

in Seriencharakter 18.10.2012 02:02
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich vergrub meine Hände in den Hosentaschen und lief in Gedanken versunken durch die Stadt. Noch immer hätte ich mich selbst Ohrfeigen können in Elena's Gegenwart eine derartige Schwäche zu zulassen. Doch vielmehr Sorgen machte mir das unwohle Gefühl, welches ich bekommen hatte, als sie mir erklärte, dass sie nur Dank Elijah's Hilfe noch am Leben war. Es tat weh, das gab ich zu. Zu genau konnte ich mich an damals erinnern, als ich herausgefunden hatte was die Familie Mikaelson wirklich von mir wollte und wie ich dann weggelaufen bin. Es war damals genau so kalt gewesen wie heute. Ich lief durch den Wald und suchte verzweifelt nach einer Möglichkeit mich zu verstecken. Noch heute hörte ich wie Elijah mich gerufen hatte und mir erklärte, dass es keinen Sinn habe davonzulaufen. Ich schüttelte kurz den Kopf, um die Bilder aus den Kopf zukriegen. Mehr als 500 Jahre hatte ich nun damit verbracht davonzulaufen und meine Gefühle auszuschalten. Zu sehr hatte es damals wehgetan so verraten worden zu sein.
Ein leichtes Lächeln lief über meine Lippen und ich musste fast über mich selbst lachen. Wie naiv ich doch gewesen war. Ich senkte leicht den Kopf und blieb dann stehen. Erneut schossen mir Bilder von damals durch den Kopf. Es war auf der kleinen Wiese, als ich mit Elijah fangen spielen wollte. Ja zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir wirklich gewünscht, dass er mich fangen würde.. Aber das tat er nicht. Im Gegenteil.. Er hätte mich sterben lassen, während er in der jetzigen Zeit alles dafür tat um Elena zu beschützen. Ich verstand es nicht.. Langsam riss ich mich aus meinen Gedanken und hob den Kopf. Ich stand genau vor dem Grill. Warum eigentlich nicht.., dachte ich und legte meine Hand auf die Türklinke. Ein wenig Ablenkung dürfte nicht schaden, um meinen Kopf von diesen albernen Gedanken zu befreien. Ich atmete einmal tief durch und trat dann ein. Im Grill sah ich mich ein wenig um, während ich rüber zur Bar lief und mich auf einem der Barhocker niederließ. Als der Barkeeper mich fragte was ich gerne hätte, zwang ich mir ein lächeln auf. Schließlich mussten alle anderen immernoch denken ich sei Elena. Freundlich bestellte ich einen Whiskey, bevor ich mich gelangweilt umdrehte und meinen Blick durch den Raum wandern ließ.

//Macht ja nichts, ich fand ihn toll (: Meiner is auch nich so berauschend is ja schon spät ._.//


nach oben springen

#4

RE: Elijah

in Seriencharakter 18.10.2012 13:57
von Maybe - Elijah
avatar

Leicht schwenkte ich das Glas mit dem Scotch und sah zu wie sich ein leichter Film auf dem Rand des Glases bildete. Einen Augenschlag später saß Elena... Nein es war nicht Elena. Ich wartete nun, bis sie ihren Blick durch die Bar schweifen ließ und erhob als ihr Blick den meinen traf das Glas, stand auf, legte meine freie Hand in die Hosentasche und trat neben sie. Mein Blick unverändert auf den ihren gerichtet.
"Es ist lange her Katerina."
Nun nippte ich an meinem Glas und schaute an ihr hinunter. Das letzte Mal das ich sie gesehen habe, an das ich mich erinnern kann, ist bereits 500 Jahre her. Und ich muss mir heute eingestehen, dass ich den größten Fehler meines Lebens hinter mir habe. Ich hatte mich unsterblich in die Schöne Katherine Pierce verliebt und war bereit alles aufzugeben um bei ihr zu bleiben. Doch abermals war es mein Halb-Bruder - Klaus - der seinen Willen durchsetzen wollte. Nicht nur bei Katerina hatte er versucht die Blutlinie der Petrovas zu durchbrechen. Auch wenn ich damals nichts gegen ihn anrichten konnte, so war ich froh, dass Trevor Mann genug war ihr zur Flucht zu verhelfen.
"Und ich muss gestehen, du siehst atemberaubend aus. Wie in jener Nacht, als wir beide uns zum ersten Mal sahen."
Ich weiß, dass ich mit meiner Aussage sicherlich alte Erinnerungen wach gerufen habe, aber was sagt man, wenn man sich nach 500 Jahren wieder sieht? Und es war ja nicht gelogen, denn sie sieht wirklich wundervoll aus. Doch ein wenig verwundert es mich schon, dass sie hier ist. Sicherlich liegt es an den Salvatore Brüdern. Ihre kleinen Spielzeuge. Das wurde mir schon berichtet.
"Darf ich dich auf einen Drink einladen? Zur Feier des Tages?"

nach oben springen

#5

RE: Elijah

in Seriencharakter 18.10.2012 15:29
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich hatte mich etwas gegen die Bar gelehnt und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare, als sich plötzlich jemand neben mich stellte. Erst wollte ich demjenigen klar zu verstehen geben, dass er sich einen anderes Opfer für heute Abend suchen solle, als ich meinen Namen hörte. Katerina.. Ich erstarrte kurz. Es war eine Ewigkeit her, dass ich diesen Namen gehört hatte. Es wusste kaum jemand wie mein richtiger Name lautete. Ich hatte diesen schon vor vielen Jahren abgelegt.. aus Schutz. Aus Schutz vor Klaus und seinen Brüdern. Langsam hob ich den Blick. Es gab nur einen Mann auf der Welt der meinen Namen auf diese Weise aussprach. Ich schnappte kurz nach Luft als ich dann in Elijah's Gesicht blickte.
Was wollte er von mir..? Wollte er mich zu Klaus bringen? Ich war zu leichtsinnig gewesen einfach in der Stadt rumzulaufen. Meine Haltung verkrampfte sich etwas als ich antwortete. "Leider noch nicht lange genug, damit du mein Gesicht vergisst.", sagte ich trocken. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Weglaufen hätte bei Elijah eh keinen Sinn gehabt. Als er mir dann Komplimente machte, starrte ich ins leere. Sofort kamen die Erinnerungen von damals wieder hoch, als Trevor mich ihm vorgestellt hatte. Ich schüttelte kurz den Kopf und drehte mich dann langsam zur Bar um. "Charmant wie immer..", sagte ich mit ruhiger Stimme Es war komisch ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen. Nach allem was passiert war. Ich verbot mir und auch meinem Herzen auch nur noch einen weiteren Gedanken an unsere Zeit damals zu verschwenden.
Ich zuckte mit den Schultern. "Der Einzige der hier was zu feiern hat, bist du nehme ich an. Klaus wird dir sehr dankbar sein, wenn du das kleine Vampirflittchen zu ihm zurückbringst..", erklärte ich und spielte ein wenig mit einer Serviette, die auf dem Tresen lag.


nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: