Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Eingang/Ausgang

in Mystic Grill 23.09.2012 01:14
von Katerina Petrova • 152 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingang/Ausgang

in Mystic Grill 24.09.2012 18:54
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"So Caitlin..", meinte ich lächelnd zu ihr, fuhr mir noch einmal durch die Haare und steckte dann meine Hände in die
Hosentaschen. "Erzähl mir etwas von dir. Wie alt bist du ? Wo kommst du Ursprünglich her ? Vorlieben und
Abneigungen ? Beruf ? Hobbys ? Oh entschuldige, wenn du das Gefühl jetzt hast, dass ich dich ausfrage. Ich bin nur
neugierig.", meinte ich und lachte einmal kurz auf. Man hoffentlich hatte ich mich jetzt nicht total blamiert oder so
etwas. Ich musste ja einen tollen ersten Eindruck auf sie machen. Grinsend schüttelte ich den Kopf und sah ab und
zu wieder zu ihr herüber. Der Wind wehte leicht und gab mir ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Einen Moment lies
ich meine Gedanken abschweifen und dachte kurz an meine Familie Zuhause in Bosten. Wie es ihnen wohl ergangen war ?
Schnell fing ich mich aber auch wieder und sah Caitlin freundlich an.

nach oben springen

#3

RE: Eingang/Ausgang

in Mystic Grill 24.09.2012 19:03
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Er stellte mir all die Fragen und ich wusste nicht was ich jetzt antworten sollte. Sollte ich ihm etwa sagen, dass ich 168 Jahr alt bin und ich ein Vampir bin und gerne nachts unterwegs bin oder was? Dann hält er mich ja für ganz bescheuert, aber ich fand es auch toll das er mich fragte, weil ich dann wusste das er interesse hatte mich näher kennen zu lernen.
"nein ich hatte das Gefühl nicht ist schon in Ordnung. Ich weiß nicht ob ich es jetzt schon sagen möchte..." ich blickte sofort zu Boden, weil ich mir gerade voll die Geadnken mache, dass er gleich wenn ich ihm das alles von mir erzähle mich allein hier stehen lässt oder etwas anderes. Am schlimmsten wäre, wenn er mich verrückt halten würde. Ich hatte so viele Gednaken im Moment. Über mein ganzes langes Leben, über ihn, über meine frühere Familie und noch mehr.
Ich machte meine Haare hinters rechte Ohr. Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie aber darauf wieder.

nach oben springen

#4

RE: Eingang/Ausgang

in Mystic Grill 24.09.2012 19:11
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"Oh entschuldige, wenn du dich jetzt bedrengt gefühlt hast. Das wollte ich nicht. Natürlich musst du mir nichts sagen,
wenn du das nicht willst.", meinte ich verständnissvoll zu ihr und lächelte sie sanft an, damit sie kein schlecht Gewissen
haben musste mir nichts zu sagen. Ich fand das wirklich okay und hatte kein Problem damit. "Worüber würdest du
denn gerne reden ?", fragte ich sie dann und sah dann kurz vor mich und dann auf den Boden. Ich hoffte sie hielt mich
nicht jetzt für einen Verrückten oder so etwas in der Art. Wenn sie auch gar nicht reden wollte, wäre das auch okay
und wir könnten schweigend nebeneinander her laufen und einfach nur den Abend genießen. "Kennst du dich hier ein
bisschen in Mystic Falls aus ? Denn ich überhaupt nicht um ehrlich zu sein.", gab ich dann schmunzelnd zu und
nahm dann meine Hände aus der Hosentasche.

nach oben springen

#5

RE: Eingang/Ausgang

in Mystic Grill 24.09.2012 19:23
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihm zu. "danke das du so verständnisvoll bist." Ich spürte etwas in mir und wusste nicht direkt wo ich es ein ordnen sollte. Ich hatte irgendwie den drang ihn zu küssen, aber es war zu früh. Aber ich hatte kunst es zu zeigen durch meine Augen. Kein anderer Vampir den ich kannte kann das, aber anscheind bin ich schief geraten und man konnte es mir ablesen. Egal. Ich schüttelte ein wenig den Kopf dabei sah ich immernoch zum Boden.
"ja ein wenig kenne ich mich hier aus. Es gibt einen tollen Wasserfall hier in der Näher. Da gehe ich gerne hin. Nur wenn du willst."sagte ich und sah ihn wieder schweigend an. Ich hoffe meine Idee und meine Augen verwirrten ihn nicht oder so. Naja er wird bestimmt nichts mehr mit mir zutun haben wollen., wenn ich ihm sage was ich bin. Ich bin nun mal ein vampir und das kann ich auch nicht ändern.

nach oben springen

#6

RE: Eingang/Ausgang

in Mystic Grill 24.09.2012 19:30
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"Ach keine Ursache. Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken." grinsend sah ich sie an und irgendetwas in ihren
Augen funkelte plötzlich auf und ich biss mir verlegen auf die Unterlippe. "Ähm.. ein Wasserfall klingt doch super.
Den würde ich gerne mal sehen. Hättest du Lust ihn mir zu zeigen ?", fragte ich sie vorsichtig, fuhr mir einmal
wieder nervös durch die Haare und steckte dann wieder meine Hände in die Hosentasche. Irgendwie wurde ich in ihrer
Gegenwart so nervös. Sie schien wirklich etwas besonderes zu sein und ich würde sie wirklich sehr gerne besser kennen
lernen und mit ihr Zeit verbringen. "Also Caitlin.. was hälst du davon ? Sollen wir zu diesen Wasserfall gehen ?
Das würde mich wirklich freuen, wenn ich ihn mal sehen könnte und ohne deine Hilfe finde ich den bestimmt nie.",
scherzte ich.

nach oben springen

#7

RE: Eingang/Ausgang

in Mystic Grill 24.09.2012 19:42
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn freudig an und meine AUgen funkelten jetzt anders unzwar nach fröhlichkeit. Wie so ein kleines kind sah ich ihn an. "ja ich würde ihn dir sehr gerne zeigen, deshalb habe ich es dir ja vorgeschlagen. sagte ich lächelnd.
Ich merkte nicht wirklich was ich tat, auf jeden Fall nahm ich seine Hand, die er kurz vorher wieder in die Hosentasche steckte und ging mit ihm los.

wasserfall<<<<<<<--------------

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: