Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 23.09.2012 01:15
von Katerina Petrova • 152 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 07.10.2012 22:01
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

Heute in der Schule war Matt wieder sehr verhalten mir gegenüber, daher habe ich beschlossen heute Nachmittag in den Grill zu gehen um mit ihm zu reden. Ich weiß das er sich nicht wohl fühlt, mit dem was ich bin aber ich will denoch die Freundschaft mit ihm nicht riskieren. Ich setze mich an einem Tisch am Rand und bestelle mir einen Kakao, in der Hoffnung das Matt ihn mir bringt. Ob er heute überhaupt arbeitet?
Ich schaue so durch den Grill und sehe das er die Tische abräumt. Ich lächle in seine Richtung und winke ihm zu aber er schaut nur weg. Bedrückt schaue ich nach unten und überlege ob ich ihm dem Gespräch stelle. Hier kann er mir eigentlich nicht weg laufen. Gerade als ich aufstehen wollte, sehe ich das Elena den Grill betritt und auf mich zu kommt also setze ich mich wieder.






nach oben springen

#3

RE: Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 07.10.2012 22:13
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Stefan hatte mich zwar gebeten nach hause zu gehen, doch was sollte ich dort? Es wartete doch niemand auf mich und was sollte schon großartig passieren? Ich hatte mich nun also doch vom Wasserfall zum Grill begeben in der Hoffnung jemandem zu begegnen mit dem ich reden konnte. Seufzend betrat ich den Grill und sah mich sofort nach einem bekannten Gesicht um. Und tatsächlich! Caroline war dort. Erleichtert setzte ich ein Lächeln auf und lief zu rüber. Sie schien im begriff zu sein zu gehen, setzte sich jedoch wieder nachdem sie mich erblickt hatte.
"Caroline!"
Murmelte ich glücklich als ich bei ihr an kam und nahm sie einfach kurz in den Arm wobei ich mich zu ihr runter bückte. Ichw ar wirklich froh sie hier zu sehen. Sehr glücklich sah sie allerdings nicht aus. Ich setzte mich dann ihr gegenüber an den Tisch und sah sie mitfühlend an.
"Alles okay? Du wirkst nicht gerade glücklich."



nach oben springen

#4

RE: Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 07.10.2012 22:26
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

Ich schaute zu Elena und zog einen Mundwinkel nach oben, während ich mit einem Kopfnicken in Richtung Matt deutete.
"Ach, ich wollte mit Matt reden. Er ist immer noch so verhalten mir gegenüber. Ich glaube er hat es nicht verarbeitet. Das ich nun ein Vampir bin und das ich Zeit mit Taylor verbringe. Ich will ihn als Freund einfach nicht verlieren. Da ist er mir zu wichtig. Er war ja auch für mich da, als dass alles anfing."
Ich schaute zu Matt während ich mich in Gedanken verlor. Nach einem kurzen Moment fing ich mich wieder da die Bedienung an unserem Tisch vorbei kam und meinen Kakao brachte. "Noch einen bitte", sagte ich zu der Bedienung und schaute zu Elena. "Ich lade dich ein. Jetzt erzähl mal, was treibt dich eigentlich hier her?", wollte ich von ihr wissen.






nach oben springen

#5

RE: Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 08.10.2012 11:47
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Als sie begann über Matt zu reden, verstand ich schon was sie meinte. Genauso konnte ich aber auch Matt verstehen.
"Ach Caroline.. gib ihm etwas Zeit sich damit anzufreunden. Ich meine das ist nun wirklich keine Leichtfertige Sache. Er hat so viel zu verarbeiten im Moment.."
Da war ja immerhin nicht nur das mit Caroline, sondern auch die Tatsache, dass Tyler ein Werwolf war und so vieles mehr was ihn wahnsinnig verwirren musste.
"Du wirst ihn nicht verlieren, Caroline. Gib ihm einfach etwas Zeit."
Ich lächelte ihr aufmunternd zu und sah dann zu der Bedienung. Ein Kakao war wohl keine so schlechte Idee, wenn man gerade erst nüchtern geworden war. Was mich hierher trieb? Die Schlaflosigkeit villeicht da meine Gedanken nur noch 2 Männer am kreisen waren un beide davon bereiteten mir Sorgen.
"Ehm.. so dies und.. das. Ich wollte einfach sehen wen ich noch so antreffen würde."
Murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich war mir nicht sicher, ob es die beste Idee war ausgerechnet mit Caroline über mich und Damon zu sprechen. Sie konnte ziemlich impulsiv sein. Aber zumindest von Stefan konnte ich ihr ja erzählen.
"Stefan ist.. wieder in der Stadt und Klaus anscheinend auch."
Erklärte ich dann und bedankte mich schnell bei dem Kellner der mir meinen Kakao brachte.



nach oben springen

#6

RE: Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 08.10.2012 12:08
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

"Du hast recht Elena. Ich sollte Matt Zeit geben das er die Sache verarbeiten kann. Er wird zu mir kommen, wenn die Zeit soweit ist." Ein Lächeln kam über meine Lippen und ich nahm einen Schluck von meinem Kakao. Dann widmete ich mich wieder ihr.
"Ist doch toll das Stefan wieder da ist oder nicht? Habt ihr euch schon gesehen und gesprochen?", wollte ich von Elena wissen. In diesem Moment sah ich in ihrem Gesicht das noch mehr dahinter steckte, spürte aber das sie mit mir nicht darüber reden wollte. Was sie wohl gerade beschäftigt? Ich sollte sie aufmuntern und etwas ablenken.
"Hey... Wollen wir am Wochenende was zusammen machen? Vorausgesetzt du hast noch nichts vor?", sagte ich während ich überlegte ob ich Bonnie mit ins Boot hole um Elena abzulenken.






nach oben springen

#7

RE: Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 08.10.2012 12:18
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

"Ganz genau."
Antwortete ich ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen auch wenn mir eigentlich überhaupt nicht nach lächeln war. Aber vielleicht war es ganz gut so, wenigstens so zu tun als wäre alles okay. So hatte man keine Zeit zum verzweifeln. Ich trank dann ebenfalls einen Schluck von meinem Kakao und überlegte was ich antworten sollte. Natürlich war es gut, dass Stefan wieder da war, nur dass es nicht mehr der Stefan war den ich kannte.
"Ja.. ja das ist es. Und ja.. haben wir. Es ist nur.. er ist nicht ganz..er selbst."
Murmelte ich leise und senkte den Blick während ich meine Tasse mit beiden Händen umfasste. Hätte ich ihr erzählt, dass ich Damon praktisch gesagt hatte, dass ich ihn liebte wäre sie sicher ausgerastet. Sie konnte ihn sowieso schon nicht ausstehen, was ja auch nicht gerade verwunderlich war nach allem was er ihr angetan hatte.
"Katherine ist übrigens auch wieder da."
Fiel mir dann ein, da ich dachte, dass sie das wissen sollte damit sie auf der Hut war und vorsichtig sein würde. man wusste immerhin nicht was sie nun eigentlich genau hier wollte. Als sie das mit dem Wochenende ansprach sah ich wieder zu ihr auf und strich mir meine Haare hinters Ohr.
"Klar, warum nicht. Was ist mit Bonnie? So einen Mädelsabend hätten wir alle mal wieder nötig."



nach oben springen

#8

RE: Tische/Sitzplätze

in Mystic Grill 08.10.2012 12:52
von Caroline Forbes • 7 Beiträge

Ich spürte das sie momentan nicht über Stefan reden wollte, daher ging ich nicht weiter auf das Thema ein. Vielleicht bin ich da auch einfach die falsche Ansprechpartnerin dafür. Ich kämpfe ja selber gerade mit mir und den Männern, wie soll ich da gute Ratschläge geben?
Ich zog eine Augenbraun hoch als ich hörte das Katherine wieder in der Stadt ist. "Weiß man denn schon was sie will außer alles durch einander zubringen?" sagte ich und hoffte damit Elena auf andere Gedanken zu bringen.
"Ein Mädelsabend brauchen wir wirklich. Ich werde Bonnie fragen ob sie auch Lust hat und dann müssen wir nur noch klären wann und wo wir uns treffen", sagte ich und holte mein Handy aus der Tasche. Ich sah auf die Uhr und merkte das doch schon recht spät war.
"Elena, tut mir Leid aber ich muss los. Ich melde mich bei dir sobald ich Bonnie erreicht habe", sagte ich während ich das Geld für die 2 Kakao auf den Tisch legte. Ich umarmte sie zum Abschied und war auch schon weg.






nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: