Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥

#1

Eingang/Flur

in Anthony's Wohnung 25.09.2012 13:32
von Anthony Evens • 53 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Eingang/Flur

in Anthony's Wohnung 25.09.2012 19:24
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Wir kamen bei mir an und ich schloß die Tür auf. "So dann komm mal rein.", lud ich sie grinsend an und lies sie dann hinein.
Hinter uns schloß ich dann wieder ab und zog meine Jacke aus. "Herzlich willkommen in meinen bescheidenen
Heim. Ich weiß es ist nicht besonders groß oder beeindruckend. Doch für mich reicht es vollkommen.", meinte ich
lächelnd zu ihr und sah sie dann an, während ich mich gegen den Türrahmen lehnte. "Schau dich doch in Ruhe um.
Ich hole mir dann erst einmal etwas zu trinken, wenn du nichts dagegen hast.", meinte ich zu ihr und verschwand dann
in die Küche und holte mir meine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und schüttete mir etwas in mein Glas ein.
Ich war mal gespannt, wie es ihr hier gefallen würde. Langsam trank ich dann von meinen Wasser und dachte eine
Weile nach.

nach oben springen

#3

RE: Eingang/Flur

in Anthony's Wohnung 25.09.2012 19:37
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich trat ein und sah mir erstmal den Flur an und musste feststellen das er einen tollen Geschmack hat.
"klar mach ruhig." danach verschwand er auch schon in der Küche und holte sich ein wasser.
Ich ging durch die wohnung und kam zuerst in seinem schlafzimmer an.
So frech wie ich war, machte auch seinen Schrank auf und entdeckte guet Kleidung ;)
Danach ging ich weiter ins wohnzimmer und fand es total toll. Es ist so schön eingerichtet hier.
Zum Schluss kam ich ins badezimmer. klein aber niedlich.
ICh ging denn zu ihm in die Küche und setzte mich auf einen sehr bequemen Stuhl und sah ihn nur an. "Deine Wohnung ist toll. Ich mag sie sehr. Ich fühl mich hier wirklich wohl."

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: