Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#1

Küche

in Anthony's Wohnung 25.09.2012 13:33
von Anthony Evens • 53 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 25.09.2012 19:52
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich lächelte sie an und setzte mich dann neben sie auf den anderen Stuhl. "Danke es freut mich, wenn du dich
hier wohl fühlst. Ich versuch auch mein Bestes es hier einigermaßen gemütlich zu machen." Ich tank
schnell mein Glas aus und räumte es dann gleich in die Spühlmaschiene. "So ..", meinte ich dann zu ihr und
drehte mich zu ihr um. "Also... hast du irgendwelche Fragen für mich ? Gibt es irgendetwas, was dich
vielleicht interessiert ?", sah ich sie fragend an und lehnte mich dann gegen die Arbeitsplatte.
Ob sie überhaupt etwas von mir wisssen wollte ? Naja so interessant war ich ja nun nicht und ich war ja von
uns beiden nicht das mystische Wesen. Irgendwie brannten mir einige Fragen unter den Nägeln, doch ich wollte
ihr erst den Vorttritt lassen.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 19:06
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich liebte sein lächeln und wie ermich gerade angesehen hatte. "ja. Was machst du so in deiner freizeit und was arbeitest du so und welche Interessen hast du?" Ich glaube das warne zu viele fragen, aber ich muss ja nicht auf alle antworten, wenn er nicht will. "Du brauchst nicht alle fragen beantworten und du kannst mich echt alles fragen was du willst. Egal was ok?"
sagte ich ihm und rückte zu ihm näher und küsste ihn kurz und sah ihn an und wartete auf seine Antworten. Ich bin so froh ihn zu haben. Er ist ein toller Mensch und ich liebte ihn wirklich über alles auch wenn wir uns erst seit paar stunden kennen.

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 19:14
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"Also ich bin Lehrer.", erklärte ich ihr lächelnd und legte eine Hand an ihre Wange. "Meine Interessen sind Musik, kochen und
Fotos machen und das mache ich auch zum großen Teil in meiner Freizeit. Ich spiele Gitarre, Klavier und singe. Mach
dir keine Gedanken du darfst mich auch ruhig alles fragen was du willst.", meinte ich grinsend und spielte dann etwas mit
ihren Haaren. "Mh naja.. erstmal.. würde ich gerne wissen, wie es dazu kam, dass du ein Vampir geworden bist.
Wie geht sowas ? Wie trinkst du Menschenblut ohne ihnen zu schaden ? Wo kommst du wirklich her und wie war dein
Leben früher ? Wie ist es ein Vampir zu sein ? Ich kann mir halt das nicht vorstellen. Gibt es etwas auf das ich achten sollte ?
Aufpassen sollte oder das ich wissen muss ?", fragte ich dann und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 19:36
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Er erzählte mir das alles und hörte ihm auch sehr aufmerksam zu.
ICh lächelte, als er mit meinen Haaren spielte. Seine hobbys waren sehr interessant.
"Ok ich erzähle dir alles. Also...ich war damals halt 21 und eine sehr fröhliche Person und hatte recht viele Freunde. Ich musste früher von einer Freundin nach Hause und bin halt allein im dunkeln gegangen. Dann wurde ich angegriffen und wurde gebissen. Ich dachte ich würde sterben, aber ich lag dann von dem Mann der mich gebissen hat in seinen Armen und er zwang mich sein blut zu trinken. Vorher hat er mch umgebracht. Dann wurde ich ein Vampir. Ich trinke Menschenblut indem ich immer, wenn ich in einer Stadt bin ein Krankenhaus aufsuche und mir ein paar Blutkonserven davon nehme. Ich weiß das ist nicht richtig, aber sonst würde ich Menschen umbringen. Ich komme eigentlich aus Italien und kann mehrere Sprachen. Mein Leben war nicht so toll wie andere es hatten wir lebten in einem kleinem Dorf in einem kleinem Haus und warn viele Kinder und mussten jeden Tag mit arbeiten. Unseren Eltern helfen. Die meisten geschwister sind fast alle tot, wie meine eltern aber eine Schwester ist auch ein Vampir geworden. Ich wollte sie dazu abhalten aber sie hat es heimlich gemacht. Manchmal ist es richtig toll ein Vampir zu sein. Man kann eigentlich die Gednaken eines Menschen hören, aber ich kann es irgendwie nicht. Aber ich erkenne was die Menschen fühlen. Meistens verfluche ich es ein Vampir zu sein. Alle sterben vor mir, die ich Liebe. Du musst auf gar nichts achten ich muss auf alles achten. denn ich bin ein vampir.
du darfst mich nur nicht verraten."

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 19:45
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich hörte ihr interessiert zu und musste dann schlucken. "Oh man ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, so
zu Leben. Keine Familie mehr und man muss immer weiter leben. Du kannst Gefühle von Menschen spühren ?
Wirklich ? Wooow..was fühlst du denn bei mir gerade ?", fragte ich sie neugierig. Das was alles so faszinierend und spannend
für mich. Als sie mor erzählte, wie sie früher leben musste, machte mich etwas traurig. Es tat mir sehr Leid für sie.
Dann fiehl mir etwas ein. "Aber... wenn du immer gleich alt bleibst.. und.. ich immer älter.. dann.", ich schluckte bei den Gedanken. Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht. Wie sollte das funktionieren ? Irgendwann würde ich total alt sein
und sterben. Ja ich würde sterben und sie alleine lassen und dann würde sie noch jemanden verlieren !

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 19:54
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

ich lächle irgendwie gezwungen. "nein das kannst du auch nicht." Meine Familie war eigentlich mein Leben, aber ich musste mich damit abfinden und weiter Leben. Ja das ist manchmal echt spannend andere Gefühle zu spüren.
Bei dir fühle ich liebe und du ist irgendwie aufgeregt, weil du neugerig bist vielleicht?" dabei musste ich lachen.
"ich weiß das wäre wieder für mich schrecklich, aber du sollst dir keinen Kopf darüber machen. Erstmal genießen wir unsere Zeit was jetzt kommt und noch kommen wird verstanden?" ich lächle ihn aufmunternd an. Dann ging ich zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß.
"Und was wollen wir jetzt als nächstes tun?" Ich habe meine Arme um seinen Hals gelegt und schaue ihn jetzt erwartend an.

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 20:05
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich antwortete erst einmal nicht und sah sie nur an. Als sie sich dann auf meinen Schoß setzte, lächelte ich sie an und
legte meine Arme um ihre Hüfte. "Mh keine Ahnung. Hast du denn einen Wunsch ?", fragte ich sie freundlich und
spielte dann wieder ihren Haar. "Irgendwie finde ich es sehr interessant, dass du mich so magst. Ich meine. Ich bin nicht
wirklich etwas besonderes oder interessant. Ich bin eigentlich nur ein ganz gewöhnlicher, stinklangweiliger Typ/Lehrer."
Wieso fragte ich sie eigentlich auch sowas ? Ich meine konnte es mir nicht egal sein ? Sie mochte mich und das war wohl
das was zählte und sonst nichts. Schmuzelnd sah ich sie an und dachte weiter etwas nach. Auch wenn die meinte, dass ich mir
keine Gedanken machen sollte, machte mir das Problem mit den alter doch etwas Probleme.

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 20:09
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen, als er sagte warum ich ihn ausgerechnet mag.
"Nein du bist ganz und gar nicht langweilig. Du bist sehr nett und charmant und dazu noch total heiß."
sagte ich mit einem lächeln auf den lippen. Ich kam näher heran und machte meine Haare auf die eine Seite.
Danach küsste ich ihn lange und leidenschaftlich. Ich genoss es in vollen Zügen.
Als wir uns gelöst haben, habe ich gesagt:" neine eigentlich habe ich keinen Wunsch, außer mit dir etwas zu machen?"

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 26.09.2012 20:17
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich grinste, als sie meinte, dass ich heiß wäre und wurde doch etwas verlegen. "Ähm... danke.", murmelte ich und sah einen
Moment auf den Boden und sah sie dann wieder an. "Mh weißt du was. Ich würde dir gerne etwas vorspielen.
Würdest du gerne mal etwas von mir hören ?", fragte ich sie schmunzelnd und fuhr mir dann nervös durch dir Haare.
Ich hoffte mal ihr gewürde es gefallen, wenn sie es hören wollte. Etwas nervös war ich ja schon. Trotzdem begeisterte
ich gerne andere mit meiner Musik.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 27.09.2012 14:28
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu, was er gerne machen möchte und ich war begeistert.
"ja unbedingt will ich was von dir hören." wie ein kleines Kind freute ich mich und sprang von
seinem Schoß runter und klatschte in dei Hände. Wie ein kleines kind. Echt. ich war ein bisschen verrückt,
aber ich hoffe das stört ihn nicht. Ich ging zu ihm nah ran. "tschuldige, aber es würde mich sehr gern freuen was von dir zu hören. Dann küsste ich ihn kurz und lächelte ihn an.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 27.09.2012 14:44
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich fand es süß, wie sie sich freute und strahlte sie dann an. "Na dann dann zeige ich dir mal etwas.", meinte ich lächelte sie an. "Warte kurz hier.", bat ich sie und lief aus der Küche heraus in meine Wohnzimmer, wo ich meine Gitarre und kam dann wieder zu ihr zurück. "Ich hoffe du magst es.", meinte ich etwas nervös und setzte mich dann vor sie, stimmte einmal kurz
meine Gitarre und sah sie dann an, bevor ich anfing zu spielen. Dann began ich auch zu singen.



"It can be a rush
Yeah it's like a drug
When you give up love, it's never worth it
When you're fighting fear, it can be so clear
What you really need is each other
But I finally found the truth

I was using you
Every night that you're gone I swear it hurts
You're the atmosphere
And now you're gone I can't live
Tell me what to do
I feel the pain all over my body.
Was it the things I said?

Can I take them back?
Baby, cause without you there's nothing left of me
We could run away
We could change our fate
Baby, what can I do to show you I'm sorry?
Baby, what can I do to show you I'm sorry?
What can I do to show you I'm sorry?

You were in a rush
You forgot your stuff
Said you had enough, now I feel worthless
The only thing I had was a second chance
What I really need is another
But I finally found the truth

I was using you
Every night that you're gone I swear it hurts
You're the atmosphere
Now you're gone I can't live

Tell me what to do
I feel the pain all over my body.
Was it the things I said?
Can I take them back?
Baby, cause without you there's nothing left of me

We could run away
We could change our fate
Baby, what can I do to show you I'm sorry?
I'm sorry babe
What can I do to show you I'm sorry?
Throw it away, Girl my heart is out of place
This feeling is killing me
Girl I promise I won't make the same mistakes
Don't say "bye"
I'm sorry (x 10)

What can I do to show you I'm sorry?
What can I do to show you I'm sorry?
Was it the things I said?
Baby tell me what I did

Baby, cause without you there's nothing left of me
We could run away
We could change our fate
Baby, what can I do to show you I'm sorry?
What can I do to show you I'm sorry?
What can I do to show you I'm sorry?
I'm sorry (x 3)
Sorry sorry baby
What can I do to show you I'm sorry?"

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 27.09.2012 15:02
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm zu und sah ihn die ganze zeit an. Ich musste mi wippen und lächelte. Das Lied gefiel mir sehr.
Es fand es wirklich total toll. als er fertig war, klatschte ich und ging zu ihm und legte vbeide hände auf seine
Wangen. "es war wunderschön" flüsterte ich und küsste ihn. Ich löste mich undmusste grinsen.
"Du siehst toll aus, wenn du singst und natürlich auch so. Ich liebe dich, Anthony."
Ich ging wieder etwas weg und ich bekam durst. Aber keinen Durst auf blut sondern auf wasser. Ich nahm frecherweise sein Glas und füllte es mit Leitungswasser.

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 27.09.2012 15:09
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich lächelte sie als sie mich küsste und meinte, dass er ihr gefallen würde. "Das freut mich sehr.", ich beobachtete sie, als sie
sich mein Glas nahm und dann sich Leitungswasser darin einfüllte. Ich stand dann auf und stellte mich neben sie und sah
sie weiter an. "Also... ähm.. könntest du dir vorstellen.. das wir .. nun ja.", ich fuhr mir nervös durch die Haare und atmete
einmal tief durch. "Fest zusammen sind. Ich meine... richtig.", stammelte ich und sah sie fragend an. Konnte sie sich wirklich
vorstellen mit einen Menschen zusammen zu sein ? Wir beide mochten uns sehr, dass war ja offensichtlich und ich fühlte mich in ihrer Näher sehr wohl und geborgen. Ich hatte sie halt nicht direkt gefragt, was sie davon hielt. Gespannd beobachtete ich sie und wartete auf ihre Reaktion. Was würde sie wohl dazu sagen ? War es etwas, was sie sich vorstellen konnte oder nicht ?

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Anthony's Wohnung 27.09.2012 15:24
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich merkte das er zu mir kam und siche neben mich stellte.
er fragte mich ob ich mirvorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein. Ich musste lächeln. Süß.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn jetzt eindringlich an. "ja ich kann mir es sehr gut vorstellen und wenn das eine frage sein sollte, ob ich mit dir zusammen sein will, dann sage ich vom herzen JA." Ich umramte ihn und schloss meine Augen. Meine Hand fuhr durch seine Haare. Ich war so glücklich, dass er mich gefragt hat. Irgendwie waren wir beide das Gegenstück für den anderen. Keine Ahnung wieso, aber wir passten so gut zusammen fand ich.

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: