Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#1

Am Wasserfall

in Umgebung 23.09.2012 00:52
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

...



nach oben springen

#2

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 24.09.2012 19:45
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

---------->>>>>>>>>>eingang/ausgang

wir warn hier angekommen und erst hier wurde mir echt erst bewusst das ich seine hielt und schnell ließ ich sie wieder los.
Ich ließ meinen Mund ein wenig offen, weil ich erschrocken bon mir selbst war. "es tut mir leid." wieder sah ich zu boden und wollte zur einer Bank nähe des Wasserfalls gehen, doch irgendwie hinderte er mich dieses zutun. Keine Ahnung wieso.

nach oben springen

#3

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 24.09.2012 19:52
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Das macht doch nichts. Ich hätte sie ja einfach wegziehen können, wenn ich
es nicht gewollt hätte. Mach dir keinen Kopf okay.", meinte ich zu ihr und legte eine Hand auf
ihre Schulter. "Woooow es ist wirklich schön hier..", murmelte ich und sah mich um. Der Wasserfall
war wunderschön. Er war zwar nicht riesen groß, aber auch nicht wirklich klein. Viele Pflanzen
wuchsen hier ringsherum und ich konnte auch ein paar Tiere hören und sehen. "Ich finds super
hier. Danke das du mir das hier gezeigt hast.", meinte ich grinsend zu ihr und sah sie an. "Und du
bist oft hier ja ? Das kann ich wirklich verstehen. Es ist wirklich beeindruckend.", flüsterte ich und schaute
mich dann mehr hier um.

nach oben springen

#4

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 24.09.2012 20:00
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Er sah mich dann ganz intensiv an und ich musste lächeln und er flüsterte nur.
"ja ich komme öfters hierhin, wenn ich da bin und jetzt kann ich es ja jeden Tag machen.
Ich finds schön das hier mit mir bist auch wenn wir uns nicht lange kennen habe ich das Gefühl
das wir uns schon ewig kennen würden." flüsterte ich ihm ebenfalls zu. Ich konnte nicht anders und streichelte ihm sanft über die Wange. Keine Ahnung wieso ich das tat. Ich sah ihn nur an und streichelte ihn und es tat gut, aber schnell wollte ich sie wieder wegnehmen.

nach oben springen

#5

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 24.09.2012 20:05
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich lächelte sie liebevoll ab und sah ihr weiter in die Augen. Als sie dann meine Wange streichelte, schloß
ich einen Moment meine Augen und öffnete sie dann wieder, als sie ihre Hand wieder weg ziehen wollte.
"Nicht..", murmelte ich sanft und nahm ihre Hand in meine und legte sie wieder an meine Wange und sah
sie wieder an. "Es freut mich, dass du es schön findest hier mit mir zu sein, obwohl wir uns noch nicht so lange
kennen. Mir geht es genauso... ich fühl mich sehr wohl bei dir.", flüsterte ich und zärtlich und trat einen Schritt
näher an sie heran. Ein leichter Windstoß kam auf und lies mir ihren Geruch in die Nase aufsteigen. Sie hatte
einen ganz besonderen, aber wirklich guten Geruch. Mit nichts vergleichbar, was ich jemals gerochen hatte.
Stumm sah ich sie einfach an und wusste nicht so genau, was ich sagen sollte.

nach oben springen

#6

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 24.09.2012 20:11
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

"danke sehr und das du dich bei mir wohl fühlst ist für mich was besonderes."
ich konnte nicht anders, als er zu mir näher trat ich sah ihn ein weile an und kam auch näher und küsste ihn einfach.
ja ich küsste ihn. Keine ahnung was ich mir b´dabei gedacht habe, aber ich mag ihn oder ich hatte mich in ihn verliebt?
Sowie liebe auf den ersten blick? Als wir uns lösten wendete ich mich ein wenig ab und schloss kurz meine Augen.
Wie sollte das klappen. Ich als Vampir und er ein Mensch. Er wird mit mir kein wort mehr sprechen wenn er es weiß.

nach oben springen

#7

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 24.09.2012 20:17
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Als sie mich auf einmal küsste, war ich doch sehr überrascht. Doch nach einer kurzen Zeit des Überdenkens erwiederte
ich ihren Kuss. Irgendwann löste sie sich von mir und wendete ihren Blick von mir ab. "Hey... ", murmelte ich, legte
eine Hand an ihre Wange, drehte ihr Gesicht wieder in meine Richtung und legte noch meine andere Hand an ihre
andere Wange und küsste sie nun auch. Es war wirklich ein seltsames Gefühl zu erst. So etwas hatte ich noch nie
gefühlt. Mich durchfuhr jedes Mal ein elektrische Schlag, sobald sich unsere Lippen berührten. Doch ich ignoriete es
und küsste sie eine Weile weiter und legte meine Hände um ihren Nacken und vergrub sie in ihren Haaren. Um das Gefühl
mehr zu genießen, schloß ich irgendwann meine Augen und zog sie etwas näher an mich heran.
Irgendetwas sagte mir, dass ich wegrennen sollte, so schnell ich am Besten konnte. Doch ich konnte nicht und ich
wollte auch nicht, wenn ich ehrlich war.

nach oben springen

#8

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 12:57
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich mich entschuldigen undghen, aber dann lag seine Hand auch schon auf meine Wange und ich konnte nicht anders und sah ihn wieder an. Ich sagte keine wort und als er seine andere Hand auf meine andere Wange legte, schloss ich kurz meine Augen. Danach küsste er mich und zuerst war ich überrascht und fragte mich wieso er es tat, aber ich genoss danach nur noch den moment. Denn dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr gefühlt und das habe ich vermisst. Ich fühlte mich so geborgen und ja ich mochte ihn sehr, sehr gerne.
Meim Bauch jribbelte total und mein Herz machte einen Satz als er seine Lippen auf meine legte. Aber ich musste ihm sagen was ich bin und das er sich das gut überlegen soll mit uns und ob er das risiko eigehen will. Würde er mir überhaupt glauben? Also ich an seiner stelle würde ich mich für verrückt halten.


//soll ich das jetzt schon sagen das ich ein vampir bin?//

nach oben springen

#9

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 13:04
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Nach einer kleinen Weile löste ich mich dann wieder von ihr und sah sie an. Was ich jetzt sagen sollte wusste ich nicht.
Deshalb schwieg ich erst einmal und ging einen Schritt zurück.
Wieso hatte ich das eigentlich überhaupt getan ?
Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, sondern sie einfach geküsst. Peinlich benommen sah ich auf den Boden und
fuhr mir durch die Haare. Hatte ich es jetzt kaputt gemacht ? War ich zu voreilig gewesen ? Was war überhaupt los
mit mir und wieso schien sie mich auf eine merkwürdige Art magisch anzuziehen ?
Eins war mir klar : Dieses Mädchen war etwas ganz besonderes und defentiv nicht gewöhnlich.
Einmal schnaufte ich durch und traute mich dann wieder sie anzusehen. Doch etwas sagen, tat ich immer noch nicht.

Das überlasse ich dir ;)

nach oben springen

#10

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 13:16
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

//ok ich tu es einfach//

Er löste sich dann wieder und fuhr sich durch die Haare. Ich beobachtete ihn die ganze zeit und musste ein wenig lächeln. Er schwieg genau wie ich und wusste auch nicht was ich sagen sollte. Ich musste ihm das über mich einfach sagen, sonst könnte ich das zwischen uns nicht weiter machen.
"also Anthony. Ich muss dir etwas sagen und was ich jetzt sage ist die wahrheit und ich bitte dich mich nicht für verrückt zu halten. Also ich bin ein Vampir." sagte ich und hatte Angst auf seine Reaktion, denn ich wollte nicht das er geht, aber ich musste es tun. Ich sah ihn nur an und sah ihm in die Augen damit er weiß das ich es ernst meine und ihn nicht verarsche oder so.

nach oben springen

#11

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 13:25
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Als sie zu mir meinte, dass sie mir etwas sagen musste, hätte ich mit allen gerechnent, nur nicht damit. Als sie mir das
erzählte, sah ich sie mit offenen Mund an. "Bitte was !", meinte ich geschockt. Das konnte doch nur ein Scherz sein !
Aber sie meinte, dass ich sie nicht für verrückt halten sollte. War das wirklich ihr Ernst ? Aber.. so etwas wie Vampire
gab es doch nicht ! Oder doch ? Total verwirrt drehte ich mich um und griff mir mit beiden Händen ins Haar.
Ich wusste nicht, was ich denken oder fühlen sollte. Meinte sie das wirklich ernst ? War sie wirklich ein Vampir ? und
wenn ja.. sollte ich dann Angst vor ihr haben ? Aber... wenn sie mir hätte etwas antun wollen, dann hätte sie es doch getan
oder nicht ? Genug Chancen hatte sie ja. Vielleicht war das aber auch alles nur eine Masche, um mir später etwas anzutun,
aber irgendwie wollte ich das nicht glauben. Fest biss ich mir in die Unterlippe und drehte mich zurück zu ihr um
und sah sie ganz genau an. War es das, was mir vorher das Gefühl gegeben hatte weg zu rennen. Doch irgendetwas in mir
hielt mich auf. War ich jetzt verrückt geworden ?!

nach oben springen

#12

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 13:43
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich wollte ihn berühren. Ich wollte ihn küssen und sagen es tut mir so leid und habe keine Angst, aber ich konnte es nicht. Er musste selber entscheiden was er als nächstest tun würde. Ob er gehen würde und mich allein ließ? oder ob er trotz allem zu mir stehen würde? In meinem Kopf kreisen jetzt so viele Fragen und ich Frage mich wieso ich es so weit kommen ließ.
"Ich würde dir nie in meinem ganzen Leben etwas antun und du kannst auch ruhig Angst vor mir haben und gehen, wenn es das ist was du willst. Ich könnte dich verstehen und manchmal habe ich vor mir Angst, aber wenn es nicht sein muss tu ich keinem was. Besonders keine Menschen. Ich wusste was er gerade durchmacht und konnte gerade alles merken was er fühlt. Bei ihm war alles an Gefühlen. Hass, Angst, Enttäuschung und sogar ein bisschen liebe, das konnte ich ein wenig merken. Ich blieb von ihm weg und beobachtete ihn die ganze Zeit.

nach oben springen

#13

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 13:51
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich schluckte und sah ihr in die Augen. "Also.. bist du wirklich ein .. ein Vampir ?", fragte ich vorsichtig und kam
einen Schritt näher. "Wie.. wie alt bist du dann wirklich ?'', wollte ich dann wissen. So viele Fragen schwirrten in
meinen Kopf herum und so vieles, was ich nicht verstand. Mein Gefühl sagte mir, dass sie mich nicht anlog und sie
die volle Wahrheit sagte. Ich versuchte mich etwad zu beruhigen, damit ich jetzt nicht vollkommen durchdrehte.
Würde sie mit wirklich nichts tun ? Konnte ich ihr das wirklich glauben ? Aber mein Gefühl sagte mir auch hier,
dass ich ihr vertrauen und glaube sollte. Ich musste wirklich verrückt sein. Mir erzählte das Mädchen, dass ich gerade
geküsst hatte, dass sie ein Menschenblut trinkendes Geschöpf war und ich blieb wie angewurzelt stehen, anstatt so
schnell es ging weg zu rennen. Doch .. irgendwie wollte ich nicht vor ihr wegrennen und Angst haben.

nach oben springen

#14

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 14:00
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und hatte dabei schmerzen, denn ich kann nicht mit ansehen, wie Menschen leiden.
Ich ging wieder zu ihm und sah ihn an. "ja ich bin wirklich ein Vampir und bin in Wirklichkeit 168 Jahre alt. Ich wollte das du es weißt, weil ich du nicht enttäuscht sein sollst wenn du es später rausfindest und ich es dir nicht gesagt hätte. Wenn was aus uns geworden wäre. Entweder freundschaft oder sogar eine feste Beziehung. Ich wollte das du die wahl hast."
Ich wusste das er gehen würde und nichts mehr mit mir zutun haben würde, weil ich ein Vampir bin. Er wird es tun und da bin zur hälfte sicher aber auch zur einen Hälfte unsicher.
"ich glaube ich lasse dich erstmal lieber allein um damit klar zu kommen und zu überlegen was du möchtest. Lass dir ruhig zeit."
ich ging zu ihm und hauch ihm ein Kuss auf die Wange und als ich mich löste bliebe ich noch mit meinen Augen an seine hängen. Ich sah ihn jetzt nur noch an und sagte kein wort.

nach oben springen

#15

RE: Am Wasserfall

in Umgebung 25.09.2012 14:08
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Als sie das sagte, sah ich sie an und hörte ihr zu. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und wollte gehen. Doch ich
griff ihr Handgelenk schnell und zog sie zurück. "Bitte... geh.. geh nicht. Ich... bin vielleicht jetzt gerade etwas verwirrt
und ich muss das sicherlich erst einmal verarbeiten. Doch bitte lass mich jetzt nicht alleine. Auch.. wenn ich eigentlich
Angst vor dir haben sollte, habe ich keine. Nicht ein bisschen. Ich vertrau dir. Nenn mich verrückt und durchgeknallt, doch
ich glaube dir, wenn du mir sagst, dass du mir nichts tust. Bitte Caitlin.. geh nicht. Ich.. ich möchte dich bei mir haben. Wenn
du jetzt gehst, habe ich Angst, dass wir uns nie wieder sehen und.. das wäre furchtbar für mich, da ich dich sehr mag und mich
sehr wohl bei dir fühle. Ich möchte mehr Zeit mit dir verbringen und dich besser kennen lernen, mehr von dir erfahren.
Du.. magst wohl ein Vampir sein, aber.. für mich bist du das nicht.. und.. es ist mir egal was du bist. Ich.. hab dich einfach
sehr gern und nur das zählt."

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: