Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#16

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 20:29
von Benjamin Young • 16 Beiträge

Er musste schmunzeln,sie konnte vom Glück sprechen das er nicht ihre Gedanken hören konnte,denn sonst würde er wohl etwas perlepx darüber gewesen.Nicht das er schon solche Aussagen gehört hatte,doch auch wenn es ihm nicht anzusehen war,ist er nicht gerade der Frauenheld gewesen.Ja er sieht aus wie ein Schönling,doch kommt man damit im Leben auch nicht weiter.er zumindest nicht,alles was er mit seinen Händen berühren konnte,alles was er mit seinen Händen erschaffen hatte,damit und so sah er es kommt man in seinen Leben weiter,und so hatte immer auch sein Leben funktioniert.
Er hörte ihre Worte und legte seine Stirn etwas in Falten,doch nahm er es einfach so hin und eigentlich hatte er ihr schon etwas gutes Getan,er hatte ihr den Drink gegeben den sie sich gewünscht hatte.Doch als er sich gerade abwenden wollte,dreht sie sich zu ihm um und nannte ihren Namen.Ein kleines schüchternes Lächeln umspielte seine Lippen und er legte seinen Kopf schief."Angenehm Rachel,mein Name ist Benjamin,doch alle ich weiß nicht einmal warum,vielleicht weil ihnen mein Name zu lang vorkommt nennen mich Ben.Bist du neu hier in dieser Stadt?"Kam es gleich über seine Lippen,was er nicht einmal beabsichtigt hatte,doch egal was machte er sich eigentlich solche Gedanken?Schließlich nun ja waren fast alle Barkeeper neugierg gewesen,also warum er nicht dann auch^^Er stützte seine Arme auf den Tresen ab und blickte ihr direkt ins gesicht,wie war wirklich hübsch gewesen,doch dies war im moment auch sein einzisgter Gedanke gewesen

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 20:46
von Rachel Davis (gelöscht)
avatar

Da konnte Ich auch eigentlich von Glück sprechen das er es nicht könnte, aber wenn er es könnte musste Ich diese Worte wenigstens nicht mehr aussprechen und wer weiss was der Abend dann noch so bringen würde, bei diesem Gedanken musste Ich wieder leicht Grinsen. Das er kein Frauenheld war konnte Ich mir kaum vorstellen, Er ist gutgebaut und Heiß.
Als er dann ein Paar Falten auf seiner Stirn legte fragte Ich mich sofort was jetzt wohl kommen würde, doch als er dann doch anfing zu sprechen war Ich zufrieden und stützte mich mit meinen Ellenbogen auf den Tresen ab.
" Freut mich ebenfalls" Ich hörte seine Worte und zog eine Braue hoch und antwortete Ihn kurzezeit auch gleich " Ja bin Ich, für neue Sache bin Ich immer gerne offen, und du? " fragte Ich und schaute Ihn dabei Aufmerksam an und nickte hin und wieder mal bei seinen Worten.
Ich schaute auch Ihn ins Gesicht und bückte mich ein wenig nach vorne damit Ich ihn besser hören und sehen konnte, Ich war gerade völlig in seinen Augen vertieft das Ich den rest eigentlich nicht mehr mit bekommte, Grüne Augen mochte Ich schon immer sehr, und er hatte auch noch so ein funkeln in seinem Gesicht.
Ich dachte schon das Heute vielleicht noch ein wenig mehr sein wird, doch das war ja auch n ur eine Vermutung

nach oben springen

#18

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 21:13
von Benjamin Young • 16 Beiträge

Tja also,er wusste nicht ob es von dem Scotch kam oder nicht,aber irgendwie zeigte sie echtes interesse an ihm,er fand es schmeichelhaft ehrlich,und doch ein klein wenig eingeschüchtert."Ja ich bin auch offen für alles was mir das Leben über den Weg legt,deshalb beginne ich es hier auch neu.Ich bin auch gerade erst hier her gezogen und nun ja,ich verrate dir ein Geheimniss."Er beugte sich auch näher zu ihr rüber und seine Lippen waren fat in der höhe ihrer Ohren und bevor er seine gewählten Worte zu ihr flüsterte benetzte er sich seine Lippen."Das hier ist auch meine erste Schicht"Schmunzelnd zogt er sein Oberkörper zurück und als er in ihr fröhliches Gesicht blickte.zwinkerte er ihr zu und wackelte mit seinen Augenbrauen."Wirklich,das ist tatsache auch wenn du es mir jetzt nicht glauben magst,doch bitte erzähl mein Geheimniss nicht weiter."Sie war wirklich nett gewesen,und wenn sie beide neu waren hier in dieser Stadt,so würde es vielleicht leichter fallen,gleich Freunde oder so zu werden...Oder was er Abend noch so bringen würde."Bist du alleine hier...."Er spürte wie seine Wangen rot werden und kurz senkte er seinen Blick von ihr"Ich meine...meine ob du alleine hier her gezogen bist,oder ob nun ja deine Familie hier auch irgendwo wohnt.?"Gut noch gerettet,oder auch nicht,das würde er gleich erfahren

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 21:28
von Rachel Davis (gelöscht)
avatar

Also am Scotch hätte es nicht liegen können da Ich ja erst ein wenig getrunken hatte und vertragen tu Ich auch sehr viel, wenn nicht wüsste ich wirklich nicht was Ich gerade getan hätte " Neu anfangen also? hast du etwa zu viel Mist gebaut wo du vorher warst?" fragte Ich mit einem fragenden Blick in den Augen, dass hätte Ich jetzt nun auch nicht gedacht, noch garnicht richtig kennen gelernt und schon geheimnisse offenbaren, doch Ich würde Sie auch nicht weiter sagen, Ich sah Ihn an als er dann fast schon direkt vor mir war, Ich hörte seine worte und fragts mich warum dies ein Geheimnis war, aber Ich war auch zufrieden das es nur das war, es hätte ja schließlich noch schlimmer kommen können, nachdem er sich wieder ein wenig von mir endfernte schaute Ich ihn an "Das kann man garnicht glauben, denn du gehst mit den Gästen um als wärst du schon eine weile Hier" grinste Ich unjd grinste Ihn dann gleich Frech an als er mir zu zwinkerte " das werde Ich schon nicht keine Angst" Ich legte meinen Kopf schief und hörte Ihn weiter zu, natürlich sah Ich wie er langsam erötete und lächelte kurz " was ist los? ist dir etwa unwohl so nahe bei mir" fragte ich nett und beantwortete auch gleich seine Frage " Nein, Ich bin ganz allein hier und habe ein kleinens Haus, meine Eltern waren der Meinung das Ich jetzt alt genug sei um allein zu wohnen,bist du denn allein hier " Ich schaute ihn einfach nur an und fragte mich wieso er rot wurde und anfing die richtigen worte nicht mehr zu finden, doch eigentlich war mir dies auch jetzt ganz egal

nach oben springen

#20

RE: Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 17:57
von Benjamin Young • 16 Beiträge

Das Geheimnisse war als Witz von ihm gedacht gewesen,doch irgendwie hatte er keine Lacher einkassiert,irgendwie komisch doch jetzt wo er so darüber nachdachte war er wirklich nicht gerade berauschend gewesen.Er beugte sich wieder etwas näher zu ihr nach vorne und nun ja er konnte ihren Blick standhalten,und konnte so gekonnt auf ihre Anspielung eingehen."Nun,versuchen sie mich heraus zu fordern?Denn dies kommt mir so vor"Er zwinkerte ihr frech zu und ohne auch nur den Blick von ihren Augen zu nehmen,griff er zu ihren Glas und trank einen Schluck davon.Wie gut das sein Chef nicht in der Nähe gewesen war,sonst würde er gleich seinen neuen Job verlieren,denn hätte sich das Thema neues Leben erledigt.Er stellte es auf den Tresen wieder ab und blickte sich kurz um"Ja,ich bin ganz alleine hier,ich habe noch keine Freunde und nun ja meine Familie ist hier nicht.Es ist etwas vorgefallen,doch nun ja möchte ich darüber nicht sprechen.Ich hoffe damit konnte ich deine Neugier etwas befriedigen"Gab er charmant von sich und baute dann seinen Oberkörper von ihr auf.Dann ging sein Blick zu Uhr"Wenn du eben noch 15 Minuten wartest,könnten wir einen zusammen trinken,denn dann habe ich Feierabend"Er wickelte schon einmal die Schürze von seinen Hüften und fing an die restlichen Gläser abzuwaschen und weg zu stellen.

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 18:15
von Rachel Davis (gelöscht)
avatar

Ich hörte Ihn weiter zu und blickte Ihn dabei in die Augen "kann sein, aber vielleicht möchte Ich dir ja auch nur in deine Augen sehen" Ich grinste Ihn an und verfolgte mit meinen Augen wie er ein schluck meines Scotches trank und hob dann grinsend eine Braue, es störte mich nicht das er was trank, denn auch er konnte sich ja auch mal etwas leisten. Ich schaute Ihn Interessant an und fragte mich dann doch was er wohl gemacht hatte, aber Ich fragte nich da er nicht darüber reden wollte "kann Ich verstehen das du nicht darüber reden möchtest, und außerdem kennen wir uns jetzt nun auch noch nicht so lange. Eigentlich hast du meine Neugier eigentlich nur noch etwas gesteigert" sagte Ich zu ihn und senkte kurz meine Blicke als er sich wieder aufrichtete. Ich grinste bei seinen nächsten Worten " okay, dann warte Ich eben, ist wenigstens besser als den Abend allein zu verbringen" Ich zwinckerte Ihn zu und schaute mich noch einmal im Grill um, voller wurde es auch nicht wirklich. Ich schaute Ihn dabei zu wie er alles Abwischte und wegstellte. Ich nahm mir meine Jacke und zog sie mir über, langsam wurde mir wirklich kalt, aber das würde sich sicherlich auch bald ändern

nach oben springen

#22

RE: Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 18:49
von Benjamin Young • 16 Beiträge

Seine Schicht war zu ende gewesen und zufrieden trat er hinter der Theke vor und setzte sich dann neben ihr auf einen der Barhocker.Er bestellte sich bei seinen Kollegen einen doppelten Whiskey,ohne Eis,denn er mochte er gerne warm.Besonders entfaltete sich die volle Wirkung wenn man mache Sachen oder Dinge warm zu sich nahm.Er drehte sich mit seinen Hocker zu ihr rum und als er einen Schluck von seinen Whiskey genommen hatte,lies er ihn köstlich auf der Zunge zergehen,bevor er dann sein Glas abstellte und zu ihr sprach"Nun Rachel,jetzt bin ich offiziell nicht mehr dein Barkeeper,also los,Erzähl mir etwas von dir."Seinen sinnlichen Lippen umspielten ein charmantes Lächeln als er immer wieder einen Schluck von seinen Drink nahm.Sie sah jetzt für ihn ganz anderes aus.Die Atmosphäre hatte sich verändert,und aus diesen Blickwinkel sah sie ganz anderes aus als hinter der Bar.Vielleicht hatte es sich verändert,weil sie jetzt nicht mehr seine Kundin war?Nun ja dies konnte er sich nicht beantworten.Aber er fand es gut....diese andere Sicht zu sehen und nun ja sie zu sehen.Sie war wirklich hübsch und wenn er mal so nebenbei so sagen dürfte...Heiß war sie auch gleich mit hinterher

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 18:59
von Rachel Davis (gelöscht)
avatar

Ich sah als er sich neben mich setzte und schaute Ihn an, als er sagte das Ich etwas über mich erzählen sollte lächelte Ich nur kurz " viel gibt es dort nich zu erzählen, eigentlich garnicht, aber Ich will ja nicht so sein und erzähl dir ein wenig, also....... Mein Voller Name ist Rachel Penelope Davis, Haben einen Bruder namens Lucas und ja mehr eigentlich nicht, jetzt Du " sagte Ich nett lächelnt und betrachtete Ihn, ohne Schürze sah er anders aus , aber Ich werde mich sicherlich auch daran gewöhnen "Hast du eigentlich eine FReundin?" plazte es ungewollt aus mich hinaus, eigentlich war es nur ein Lautgedachter Gedanke, aber jetzt würde Ich es wenigstens auch erfahren.
Ich lächelte ihn verspielt an und wartete dabei auf seine nächsten Worte " Wieso hast du dir eigentlich mystic Falls ausgesucht zum neu Anfangen, es gibt doch noch so viele andere tolle Stadte" diese Frage beschäftigte mich wirlich, da Ich es mir ja auch nicht aussuchen konnte wo genau Ich hin ziehen sollte, das haben ja alles schon meine Eltern endschieden, doch wirklich schlimm finde Ich diesen Ort eigentlich auch nicht.

nach oben springen

#24

RE: Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:18
von Benjamin Young • 16 Beiträge

Ihre Fragen waren noch neugieriger gewesen als die anderen davor und amüsant lies er seinen Kopf kurz hängen,dabei nickte er mit ihm und bevor er ihr eine Antwort geben wollte,benetzte er seine Lippen mit seiner Zungenspitze
"Nun also du gehst ja echt ran^^,um das erste nein ich habe keine Freundin,doch danke ich dir für dein Interesse,ob du es mir glaubst oder nicht,aber soviel habe ich mit Frauen nichts so am Hut.Ja gut ich hatte mal die eine oder andere feste Freundin gehabt,doch dann nun ja meinten sie nur mit mir zu spielen und seither bin ich da eher vorsichtiger.Auch wenn man mir es nicht anzieht,bin ich ein klein wenig zerbrechlich."Er hebte seine Hand und zeigte mit seinen Daumen und seinen Zeigefinger eine kleine Lücke,natürlich war diese eher klein wenig,doch war sie in Wahrheit viel größer gewesen,doch dies schlief tief in seinen Innern.Dann blickte er hoch zu ihr und seine Augen funkelten in dem Licht der Lampe"Und zum zweiten,hat mich wohl eher die Ironie hier her getrieben.Ob du mir es glaubst oder nicht,aber ich bin einfach meinen beinen gefolgt und irgendwann kam ich hier in diese Stadt.Nun ja,ich muss ein klein wenig gestehen,das ich es hier doch recht merkwürdig finde,denn irgendwie kennt die ganze Stadt sich untereinander,ich weiß es nicht genau,doch irgendwie kommt es mir so vor und das ist nicht gerade normal,wenn du mich fragst.Doch im moment möchte ich auch nicht gehen,denn ich habe eine geile Bude und nun ja einen Job,wie du schon weist alllsssoooo"Das also hatte er in die länge gezogen und nahm seinen Drink in die Hand,denn er wollte mit ihr anstoßen"Auf unsere neues Leben und hoffe das der Anfang besser ist als das alte Ende"

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Mystic Grill 27.09.2012 19:36
von Rachel Davis (gelöscht)
avatar

Bei seinen nächsten Worte fing Ich kurz an zu lachen und meinte dann nur "Naja wenn es dir nicht gefällt kann Ich auch wieder die kleine Schüchterne Sein die sich nicht traut mit einem Mann zu reden, sprich ich würde dich die ganze Zeit nur doof anschauen ohne ein sterbens Wörtchen zu reden" sagte ich frech und schaute Ihn an "also entscheide dich, ist dir die jetzige Rachel lieber oder ehr die andere" Fragte Ich ihn dann,"Also das werde Ich auf jeden Fall ändern, sobald Ic mit dir fertig bin wirst du für jeeeede Frau offen sein, egal ob Frech und Hinterhältig oder Klein, Lieb und Schüchtern" Ich zwienkerte Ihn zu bei diesen Worten von Ihn dachte Ich schon das er vielleicht kein Interesse an mir hat, aber das würde Ich dann auch schnell ändern und wenn Ich mich extra auffrischen müsste, es wäre mir egal. Ich nickte als er mit seinen Fingern etwas zeigte, als er mich anblickte sah Ich sofort das funkeln in der Lampe und lächelte leicht "Deine Beine also, da hast du auch recht, Hier ist nicht alles so nett wie es von weitem Aussieht, Ich habe mit so einer ähnlichen Stadt wie diese schon ein Paar erfahrungen gesammelt und weiss daher auch sehr viel über Mystic Falls, Sie kennen sich alle da man oft von den ein oder anderen etwas hört" sprch Ich nur und verschwand kurz im Gedanken °° wenn er wüsste was für eine Stadt er sich hier aussuchte würde er sicherlich gleich umdrehen und gehen°° Ich schaute Kurz zur Tür, doch rein kam niemand. Ich nahm meinen Scotch in die Hand und stieß mit ihn an " auf unser Leben" Ich nahm einen Schluck und schaukelte das Glas noch kurz in der Hand hin und her ehe Ich es wieder auf den Tresen stellte.

nach oben springen

#26

RE: Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 16:07
von Anna • 26 Beiträge

Ich lief durch die Straßen von Mystic Falls. Das laute Grollen des Donners lag in meinen Ohren, danach folgte ein Blitz.Ich beschleunigte meinen Gang ein wenig, denn ich ahnte schon, dass es nicht beim Gewitter bleiben würde...
Ich konnte den Grill, meinen Zufluchtsort, schon von weitem aus sehen, als ein letzter Blitz den Himmel in 2 Hälften teilte und es anfing wie aus Eimern zu gießen. Mit einem lauten Seufzten öffnete ich dir Tür des Mystic Grills. Sofort schlug mir die warme Luft ins Gesicht.. Automatisch suchten meine Augen jemanden, den ich kannte, doch meine Hoffnung wurde schnell zerschlagen. Ich kannte einfach niemanden hier..Nachdem sich alle Menschen im Grill wieder ihren Tätigkeiten widmeten ging ich zur Bar und bestellte mir einen Scotch.. Da nur wenige Barkeeper Eisenkraut zu sich nahmen, war es leicht für mich an Alkohol heran zu kommen... Manchmal wünschte ich mir wirklich, ich wäre etwas älter, dann müsste ich wenigsten nicht so oft die Menschen manipulieren...
Ich nahm einen großen Schluck von meinem Scotch und ließ den Alkohol einen Moment lang auf mich wirken..


nach oben springen

#27

RE: Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 16:19
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Seit Elena's Nachricht, dass Klaus wieder in der Stadt sei, spielte ich mit dem Gedanken einfach zu verschwinden. Aber irgendetwas hielt mich in Mystic Falls. Ein wenig in Gedanken verloren lief ich durch die Stadt. Wenn ich jetzt gehen würde, würde ich vielleicht die einzige Chance verpassen Klaus für immer loszuwerden. Und wenn er wollte, würde er mich überall finden. Das war mir mitlerweile mehr als klar geworden. Daher machte es auch keinen großen Unterschied mehr ob ich in der Stadt blieb. Ich trank den letzten Schluck Wodka aus meiner Flasche, die ich irgendeinem besoffenem Typen abgenommen hatte und schmiss die Flasche in irgendeine Gasse.
Als ich nach einer Weile stehen blieb, sah ich vor mir den Grill. 'Warum eigentlich nicht', dachte ich und öffnete die Tür. Ich sah mich kurz um, bevor ich mich an die Bar setzte und mir eine neue Flasche Wodka kommen ließ. Der Barkeeper hielt mich für Elena und versuchte ein Gespräch mit mir anzufangen. Ich rollte leicht mit den Augen, bevor ich mich ein wenig von ihm wegdrehte und den Blick auf die anderen Leute richtete.


nach oben springen

#28

RE: Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 16:25
von Anna • 26 Beiträge

Ich spürte einen kalten Luftzug in meinem Nacken und drehte mich sofort in Richtung Tür. Da stand sie. Katherine.. Bei ihrem Anblick kamen mächtig Erinnerungen hoch.. Ich zwang mich, so locker wie immer zu wirken und trank meinen Scotch aus.. Immer wieder schaute ich zu ihr herüber und so langsam fiehl es wohl wirklich auf... Mein Blick bleib an der Wodka Flasche hängen, die vor ihr stand. Wow, sie musste echt Probleme haben. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen.. Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken, zu ihr herüber zu gehen und irgendwann konnte ich mich tatsächlich dazu zwingen. "Du scheinst nicht den besten Tag zu haben.." bemerkte ich, während ich mich neben ihr niederließ.


nach oben springen

#29

RE: Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 16:34
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich musste sie nichteinmal ansehen um zu wissen, dass es sich um Anna handelte. Kurz nahm ich noch einen Schluck und nickt dann leicht. "Nich das beste Jahrhundert, wenn ich ehrlich bin.", gab ich zu. Die Flasche stellte ich dann auf dem Tresen ab und drehte mich dann zu ihr. "Lange nicht gesehen", sagte ich und grinste leicht.
"Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du wieder in Mystic Falls bist.", fügte ich noch hinzu, bevor ich mich dann wieder meiner Flasche Wodka widmete. Im Moment hatte ich einfach zu viel im Kopf. Mit entging zu vieles..
Kurz ärgerte ich mich über mich selbst und schüttelte nur den Kopf. Vielleicht war ich schon viel zu lange hier. Die Stadt tat mir nicht wirklich gut. Zu viele Dinge mit denen ich mich hier auseinandersetzen musste. Abgesehen davon war die Stadt ziemlich langweilig und eintönig.


nach oben springen

#30

RE: Bar

in Mystic Grill 02.10.2012 16:45
von Anna • 26 Beiträge

"kommt mir irgendwoher bekannt vor" sagte ich leise und atmete tief durch. Ich ließ mir einen Whiskey kommen, diesesmal ohe Probleme, und zog kräftig daran. Auf ihre Worte nickte ich. "Das stimmt, es ist wirklich lange her"...
Ich musste lächeln. "Eigentlich hatte ich auch garnicht wiederkommen wollen, aber in anderen Städten ist es genauso scheiße wie hier,, Pech hat man überall und ich habe davon leider mehr als nötig" beschwerte ich mich bei ihr, doch ihr schien es nicht viel besser zu gehen als mir. "und du? Warum bist du noch hier? Ich hätte geschworen, dass du irgendwo auf der anderen Seite der Welt bist, jetzt, wo Klaus wieder da ist... Hast du garkeine Angst mehr vor ihm?"


nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: