Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#1

Bar

in Mystic Grill 23.09.2012 01:15
von Katerina Petrova • 152 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 17:12
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Da ich heute Abend nicht viel zu tun hatte,
entschied ich mich in den Mystic Grill zu gehen.
Vielleicht traf ich da ja ein paar neue Leute.
Schließlich hatte ich bis jetzt immer noch kaum
Anschluss hier gefunden, seitdem ich hierher gezogen
war. Also lief ich von meiner Wohnung aus dort
hin und lief dann gleich in die Bar hinein.
Viele Leute waren nicht da. Also setzte ich mich
an die Bar und bestellte einen Whiskey. Vielleicht würde
ja später noch jemand kommen, mit dem ich mich unterhalten
konnte. Seufzend sah ich mich um. Alles die hier waren, waren nicht
alleine und unterhielten sich mit irgendjemanden. Etwas entmutigt drank ich einen
Schluck meines Whiskeys, der ziemlich in meiner Kehler brannte. Das war mir
aber jetzt irgendwie egal.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 17:37
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich hatte all meine Sachen jetzt endlich ausgepackt und in meiner neuen wohnung verstaut.
Dann dachte ich mir das ich doch nochmal in eine Bar gehen könnte. Unzwar in ide Bar, welche gleich um die ecke von mir ist. Also springe ich vom Sofa auf und ziehe mich um und als ich dann endlich zufrieden mit meinem outfit war, machte ich mich auf den weg zu bar. Sie hieß Mystic Grill. Ich ging rein und sah mich um. Alle interessanten Leute waren in Gesprächen nur einer saß allein an der Bar und trank einen Whiskey. Ich ging dort hin und setzte mich genau neben ihm auf den Hocker und betsellte mir ebenfalls einen Whiskey.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 17:43
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Nach einer Zeit setzte sich ein jungesm hübsches Mädchen neben mich und bestellte sich auch einen Whiskey.
Grinsend sah ich sie an. "Na.. harten Tag gehabt ?", fragte ich sie dann neugierig, trank mein Glas aus und schob es dann von mir weg. Wenigstens eine Person, mit der ich mich mal unterhalten konnte.
Die meisten hier kannten sich ja schon lange.
Ich überlegte gerade ob ich sie schon mal gesehen hatte. Denn viele Leute wohnten ja nicht hier und Mystic Falls und ich wohnte ja jetzt schon seit ungefähr einer Woche hier.
Doch ich hatte sie noch nie gesehen. "Anthony.", stellte ich mich ihr dann vor und reichte ihr meine Hand zum schütteln. "Bist du auch neu hier ?", fragte ich sie dann freundlich und bestellte mich dann auch noch mal einen Whiskey. Irgendwie brauchte ich das gerade. Einmal schaute ich mich noch einmal um. Immer noch waren alle in Gespräche vertieft.
Dann wendete ich meine Aufmerksamkeit wieder der hübschen Unbekannten zu.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 17:54
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Ich wartete darauf, das er mich ansprechen würde und er tat es auch. Er fragte mich nach meinen Tag. "ja ich hatte einen harten Tag. Ich bin endlich mit meinen Umzug fertig geworden und so beantwortet sich auch die frage, ob ich neu hier bin oder?" sagte ich nur zu ihm. Ich trank einen schluck vom whiskey und drehte mich denn mit dem beweglich Hocker zu ihm herum und lächle ihn an. Ich ergriff seine ausgestrexckte Hand. "ich bin Caitlin. freut mich dich kennen zu lernen." und das meinte ich im ernst. Ich wusste nämlich nicht immer genau, was ich von den Menschen halten soll. Aber er schien mir sehr interessant.
"Wieso bist du hier so allein?" fragte ich ihn denn nur so aus reiner neugier.

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 18:00
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"Oh ja dann erklärt sich das.", meinte ich grinsend zu ihr.
"Freut mich dich auch kennen zu lernen Caitlin.", freundlich lächelte ich sie an und schüttelte ihre Hand.
"Ich bin alleine, weil ich ihr noch niemaden kenne. Seit circa einer Woche wohne ich ihr und habe bist
jetzt noch keinen Anschluß gefunden. Naja aber was solls. Halb so schlimm.", meinte ich grinsend zu ihr und trank
noch einen Schluck. "Und was verschlägt dich hierher nach Mystic Falls ?", fragte ich sie dann neugierig und trank
das 2 Glas nun auch leer und stellte es weg. Mehr würde ich jetzt aber wahrscheinlich nicht trinken. Schließlich wollte
ich ja nicht total besoffen sein und später betrunken nach Hause trokeln. Nein das musste nun wirklich nicht sein.
Interessiert sah ich sie dann an und drehte mich auch mehr zu ihr in die Richtung, damit ich sie mir besser ansehen
konnte.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 18:15
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

"naja jetzt bist du doch in bester Gesellschaft." sagte ich jetzt mit einm grinsen auf dem Gesicht. Eigentlich wollte ich es anders sagen, aber im nach hinein fand ich es doch nicht so schlimm. Ich trank mein erstes Glas aus, als er sein zweites glas austrank. "dann bist du ja auch neu hier und wenn du möchtest kannst du mit mir anschluss finden. Wenn du möchtest." Ich hatte noch keinen Gednaken an ihm verloren, wo ich dachte ich müsse sein blut trinken. Bei ihm war es anders. Auch wenn er ein Mensch ist, ist er geheimnisvoll und ich wusste das ich ihn besser kennen lernen will und nicht nicht sein blu trinken will. "Ach du ich war hier mal und habe diese stadt besucht und habe mich praktisch in sie verliebt und habe dann beschlossen das ich hierhin ziehen möchte und so habe ich es auch getan und wurde heute fertig." antwortete ich ihn und sah ihm genau in die Augen. Er hatte tolle Augen, dass musste ich jetzt feststellen und ich glaube er wusste das jetzt auch das ich sie toll fand, weil ich jetzt nichts mehr sagte und ihn nur ansah.

nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 18:21
von Anthony Evens • 53 Beiträge

"Natürlich gerne. Dann haben wir beide jetzt schon jemanden gefunden. Ich finds schön nicht der einzigste zu sein, der
neu ist. Da fühle ich mich nicht so alleine und besser verstanden.", verständnisvoll lächelte ich sie an. "Oh das klingt
ja spannend. Freut mich für dich, wenn du dich hier wohl fühlst und heute fertig geworden bist.", meinte ich grinsend
zu ihr und fuhr mir dann einmal nachdenklich durch die Haare. Als sie mir so in die Augen sah, konnte ich auch nicht
anderes, als in ihre zurück zublicken. Sie hatte wirklich schöne Augen und war sonst auch wirklich wunderschön. Irgendetwas
in mir sagte, dass ich eigentlich vor ihr hätte Angst haben sollen. Aber ich verspührte nicht den Hauch von Angst.
Als wir uns eine Weile so ansahen, wurde meine Wangen rot und warm und mein Herz begann schneller zu schlagen.
Ich wurde verlegen. Wer war das aber auch nicht, wenn er mit so einem bildhübschen Mädchen sprach, die auch
noch furchtbar nett zu sein schien.

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 18:31
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

"ja das stimmt ich fühl mich heir sehr wohl und ich hoffe das mich durch dich noch wohler fühlen werde. Ich finds auch gut." Ich musste anfangen zu lächeln, als er sich nachdenklich durch die Haare strich. Beiihm bversuchte ich gar nicht seine Gedanken zu lesen, weil ich es nicht wollte. Ich will ihn so kennen lernen wie er sich zeigen wird. Also werde ich es auch nie versuchen. Ich merkte das er mir auch in die Augen sah und wir hatten da irgendwie einen magischen Moment sozusagen. Er wurde rot und es gefiel mir. Das gefiel mir an Menschen beonsders, dass man zeigen kann, was man fühlt und als Vampir ist es schwierig. Er war echt nette und liebenswert zu mir. Ich wollte nicht das ich jetzt gehe aber irgendwie können wir hie rnicht ungestört reden und ich würde es zu gern tun. Ich würde ihn so viele Sachen fragen, wie z.B. ob er eine Freundin hat aber das nur nebenbei selbstverständlich.

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 18:37
von Anthony Evens • 53 Beiträge

Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sie gerne wo anderes hingehe würde. "Möchtest du vielleicht wo anderes hin ?
Hier ist es nun wirklich sehr laut und wo anderes können wir uns sicher ruhiger unterhalten.", meinte ich lächelnd
und sah sie fragend an. Inzwischen waren mehr Leute hier und es wurde wirklich unruhiger und lauter.
Langsam wurde mir das auch zu viel und ich wollte gerne einfach irgendwie anderes hin, wo es ruhiger war.
"Wir könnten draußen etwas herumlaufen. Was hältst du davon ?", schlug ich ihr vor und bezahlten dann für uns
beide. "Deins geht auf mich.", meinte ich grinsend zu ihr und zwinkerte sie einmal an, wärend ich das Geld auf den
Tresen legte. Sie hatte irgendetwas besonderes an sich. Ich konnte nicht genau sagen war. Aber sie schien etwas
besonderes auszustrahlen.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Mystic Grill 24.09.2012 18:48
von Caitlin Davis (gelöscht)
avatar

Er riss mich irgendwie aus meinen Gedanken und merkte offenbar, dass ich irgendwo anders hin wollte und dafür dankte ich ihn. "Ja sehr gern würde ich mit dir raus gehen. Es ist echt voller geworden und irgendwie versteht man sich kaum mehr." Ich lächelte, als er meinte das er mein Getränk bezahlen würde und freute mich. Ein echter Gentleman und schon legte er auch das Geld auf den Tresen und stand denn auf. Er lächelte und wartete auf mich. Ich stand auf und folgte ihm und zusammen gingen wir raus vor den Mystic Grill.
Ich hatte auf den Weg das Bedürfnis irgendwie seine Hand zu nehmen, aber ich meine wir kennen uns erst ein paar stunden und er würde mich dann für komisch halten, was er auch schon denkt wenn ich ihn sagen werde, dass ich ein Vampir bin. Aber ich weiß es nicht ob ich es sagen würde. Naja ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr sondern gehe einfach mit ihm raus und auf dem Weg sah ich immer wieder zu ihm rüber.

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 19:41
von Benjamin Young • 16 Beiträge

Er kam in den Grill und nun ja was sollte er machen,er hatte diesen Job bekommen,er hatte eine Tolle Wohnung bekommen und sein Leben,so kam es ihn so vor,würde jetzt in die Richtigen Bahnen kommen,doch was war richtig gewesen?Man könnte sagen es liegt in dem Auge des betrachters,doch war es immer richtig nur das beste für sich zu wünschen?Ihm blieb keine andere Wahl,denn er könnte nicht mehr dort zurück wo einst seine Zukunft war,wo einst seine Familie...sein Leben war.Vieles ist geschehen,was man nicht mehr rückgängig bekommen könnte,und das war eines in seinen Leben gewesen.Natürlich gab es auch Fehler die er mal getan hatte,die er auf einer Seite bereut,doch wie sagt man es so schön,aus seinen Fehlern lernt man und jetzt möchte er wieder lernen.Lernen zu gehen,lernen auf sich selbst zu versorgen und ganz ehrlich,er fand es gar nicht mal so schlecht.Denn auf die Nase fliegen kann jeder,doch die Kunst darunter zu verstehen wieder aufzustehen können nur selten Menschen.
Und nun war er hier,hatte die erste Schicht in seinen neuen Job angefangen und nun ja so schlecht schien das hier nicht zu sein,ein klein wenig ruhig im moment doch kann sich vieles ändern.Er ging um die Bar herum und legte sich seine Jacke ab und dafür legte er sich seine Schürze um.Der Chef musste ihn nicht viel zeigen,denn er hatte schön öfters in solchen Lokals gearbeitet,nun ja es war nicht seine einzige Erfahrung in Sachen job gewesen,aber das hörte hier jetzt nicht hin.
Er machte die Gläser schon einmal fertig und betrachtete sich immer wieder ein klein wenig um,nun ja offentlich würde es bald etwas voller werden und als gerade dieser Gedanke durch seinen Kopf geschossen ist,so ging die Türe auf und ein junge Frau trat hinein.

nach oben springen

#13

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 19:53
von Rachel Davis (gelöscht)
avatar

Ich lebte mich schnell in Mystic Falls ein und da Ich schon alles über Vampire, Hexen Werwölfe und alles weiss war Ich auch sehr Vorsichtig und hatte immer Eisenkraut und Wolfswurz bei mir, denn man kann ja nie wissen wer einen hier übern Weg läuft. Ich musste mal wieder an meine Beste Freundin Luna denken, Ich vermisse Sie sehr, Sie war in der Kurzen Zeit wo wir uns kannten wirklich einfach nur die Beste Freundin die man nur haben könnte.
Ich packte noch schnell ein paar Kartongs aus und schnappte mir dann meine Jacke und lief ein wenig in der Stadt herum. Ich kam an einem kleinen Lokal namens Mystic Grill vorbei, erst wusste Ich nicht ganz ob Ich rein gehen sollte und schaute mich auch eine Weile erstmal Draußen um, wirklich viele Leute gingen ja dort auch jetzt nicht gerade rein, aber das war mir egal.
Heute wollte Ich meinen Spaß haben und ein wenig Feiern, denn man zieht ja nicht alle Tage das erstemal allein herum.
Ich machte die Tür auf und schaute mich kurz um, mir fiel gleich der Barkepper auf, wie könnte man so einen auch übersehen?.
Ich ging langsam zur Bar und schaute mich dabei auch frin ein wenig um, als Ich an der Bar an kam schuate Ich den Barkepper an
"Einen Scotch" sagte ich und setzte mich auf einen Barhocker-

nach oben springen

#14

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 20:06
von Benjamin Young • 16 Beiträge

Nun dieser Blick von dieser doch recht jungen Frau,ist ihm nicht entgangen,nein wie könnte er auch wenn sie geradewegs auf ihn zu gekommen ist.Sie setzte sich an die Bar,und natürlich ging er gleich zu ihr rüber.Er musste noch nicht einmal etwas sagen,denn ihre Bestellung drang gleich zu seinen ohren.Es kamen nur die Worte."gerne"Über seine Lippen,drehte sich um,mit einen Glas in die Hand und nahm die Scotch Flasche in die Hand und schenkte etwas ins Glas.Dann stellte er sie wieder ab und drehte sich um."Darf ich ihnen noch etwas anderes gutes Tun?"Stellte das glas mit einer Serviette darunter ab und blickte in ihre Augen.Sie waren nun ja,einzigartig gewesen,denn er hatte solche noch niemals zuvor gesehen,und das soll schon viel heißen,denn er ist fast um die ganze Welt gekommen und hatte schon vieles gesehen.
Und doch befand er sich jetzt hier,und er musste zugeben das er es gar nicht mal so schlecht fand,denn er hatte eine neue Chance bekommen,wäre es dann nicht zum Vorteil dies auch zu nutzen?Genau so sah er es auch,und mal schauen was noch so neues auf ihn zukommen würde.

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2012 20:16
von Rachel Davis (gelöscht)
avatar

Ich sah zu wie er mir den Scotch machte " Danke" sagte ich und nahm auch gleich einen kleinen Schluck, als er mich fragte ob Er vielleicht noch etwas Gutes für mich Tun könnte Grinste ich nur leicht Frech Ich hatte gerade einen netten kleinen Gedanken°° Also wenn du so fragst kannst du ja mit mir mit kommen °° Dachte ich nur und schüttelte dann mit den Kopf " Nein danke" sagte ich und schaute Ihn ebenfalls in seine grünen Augen , °°also schlecht sieht er ja nicht aus,°°.
Ich drete mich mit dem Hocker einmal um und schaute mir all die Leute an, sicherlich war hier auc der ein oder andere Vampir bei, doch das war mir jetzt auch ganz egal, Ich drehte mich wieder zum Barkepper " Ich bin Rachel" sagte Ich zu ihn und Grinste dabei Frech und wippte das Glas in meiner Hand hin und her, Ich wusste nicht genau ob er auch einer der Vampire war und war deswegen auch ein wenig vorsichtiger bei ihn.
Ich zog meine Schwarze Lederjacke aus und legte sie auf den Nächsten Hocken, denn warm war es hier ja auch ganzschön.

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: