Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#46

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2012 21:29
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich versuchte ruhig zu bleiben und trank lieber schnell noch einen Schluck, während ich ihr zuhörte. Wie stellte sie sich das vor? Egal was ich tun würde, sie würden sich nie von Elena fernhalten. Nichtmal als ich Stefan und Elena damals gedroht hatte, hatte es irgendetwas gebracht. Ich sah sie daraufhin fragend an als ich antwortete. "Und du meinst, dass ich das hinbekomme? Die beiden sind ihr quasi verfallen abgesehen davon sind sie auch nicht gerade gut auf mich zu sprechen.", erklärte ich und zitterte leicht.
Das war nicht fair.. und im Moment wusste ich auch nicht was mir lieber gewesen wäre.. Klaus hätte mich zwar gefoltert aber ich konnte mir vorstellen das Rebekah noch viel schlimmer war als er. Trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. "Ich weiß wie es ist, wenn man langsam austrocknet.", erwiderte ich und dachte kurz an die Zeit zurück, in der ich unten in der Gruft eingesperrt war.
"Aber wenn du eine Idee hast wie ich die beiden dazu bringen soll, sich von ihr fernzuhalten, werde ich alles Mögliche tun.", versprach ich ihr. Allein schon, um meine eigene Haut zu retten.

Macht nix. PB hat heute eh eine Schreibblockade.


nach oben springen

#47

RE: Bar

in Mystic Grill 22.10.2012 12:36
von Alex Thatcher • 1 Beitrag



Alexander trat mit einem breiten Grinsen aus den Toiletten heraus. Die halbnackte Blondine, sich in einer der Kabinen versteckend, hatte noch mit ihrem Hosenbund zu tun, als ihr Liebhaber sie auch schon wieder verlassen hatte. Das manipulierte Mädchen blieb zurück und hatte den Auftrag bekommen sich nicht weiter zu beschweren, die Bisswunde an ihrem Hals nicht weiter zu beklagen und den Heimweg antreten sollte, sobald er sie verlassen würde. Der Schönling wischte sich die restlichen Blutreste vom Mund, straffte sein weißes Tshirt welches er an hatte, fuhr sich mit dem Fingerkamm noch einmal durchs kurze braune Haar und lief schließlich hinüber zur Bar des Schuppens. Mit einem leisen Stöhnen zog er sich auf einen der leeren Barhocker und sah hinauf zu dem alten kränklich wirkendem Barkeeper.

"Einen Doppelten." Der Bedienstete sah ihn nur mit großen Augen an und verschwand schließlich um dem Gast das gewünschte Getränk vor zu bereiten. Alexander sah sich schmunzelnd in dem Pub um, musste jedoch feststellen, dass es nichts 'Brauchbares' an weiblichen Damen gab. Weder stach irgendeine heraus, noch schien irgendeine seinen Geschmack zu treffen. Da kam auch schon sein Drink und der Vampir ließ den Alkohol rasch seine Kehle hinunterlaufen. "Alkohol & dazu der süße Geschmack einer Blondine. Was könnte es besseres geben." grinsend schloss er für wenige Augenblicke die Augen und genoss den Nachgeschmack.

"Das wären dann bitte 4 Dollar.." murmelte der Barkeeper unsicher. Alexander riss die tollwütigen Augen an und fixierte das Häufchen Elend.


nach oben springen

#48

RE: Bar

in Mystic Grill 25.10.2012 22:43
von Samantha Longhorn • 1 Beitrag

Der Wagen stoppte abrupt vor dem Gebäude mit dem großen 'Mystic Grill' Schild. Mit einem lauten Seufzen erstarb der knatternde Motor des alten Pickups. Erleichtert atmete Samantha tief ein. Sie hatte schon gedacht die alte Karre würde irgendwo mitten auf der Straße liegen bleiben und sie würde die Nacht in irgendeiner heruntergekommenen Autobahn-kneipe verbringen müssen - mit ihren neuen Begleiter. Ganz automatisch wanderten ihre Augen zu ihm rüber. Er war circa mitte dreißig und alles was sie von ihm wusste war sein Name. Troy. Der Kerl hier hatte jedoch keine Ähnlichkeit mit dem smarten Jungen aus Highschool Musical. Überhaupt nicht ihr Typ, aber sie hatte ja auch nur mit ihm mit fahren wollen und nicht mit ihm ins Bett. Aber nett war er schon. Besonders wenn er so schief Grinste. Eben dieses Grinsen breitete sich nun auf seinem Gesicht aus.
Sammy lächelte freundlich zurück und öffnete dann die Autotür. Bloß schnell raus! Länger würde sie es hier drin nicht aushalten. Kalte Nachtluft umwehte ihren Körper als sie auf die Straße trat. Sie wollte gerade gehen, als Troy ihr irgendwas hinterher rief. Seufzend drehte sie auf dem Absatz um und steckte ihren Kopf durchs Fenster.
"Ja?" Er drückte ihr einen kleinen zerknitterten Zettel in die Hand. Ein kurzer Blick bestätigte ihr dass es seine Telefonnummer war. Sie bedankte sich grinsend und trat dann schnell einen Schritt zurück als das große Auto mit einem röhren ansprang und schließlich davon fuhr.

Sammys Absätze hallten in der einsamen Straße als sie die kurze Strecke zum Grill ging. Warme Luft und laute Musik schlug ihr entgegen sobald sie die Tür geöffnet hatte. Sie sah sich kurz um und schlug schließlich den Weg zur Bar ein. Ihr Magen knurrte zwar schon wieder, doch bevor sie sich hier etwas zu essen bestellen würde, wollte sie sich erst mal umhören wie die Küche hier so war. Das abscheuliche Autobahn-kneipen Essen hatte ihr völlig gereicht.
Ein einzelner Mann saß mit dem Rücken zu ihr auf einem Hocker und sein Umriss kam ihr merkwürdig vertraut vor... Aber vielleicht täuschte sie sich ja auch. Unbeirrt setzte sie ihren Weg fort und ließ sie schließlich auf den Hocker neben dem Kerl plumpsen.
"Ein Whiskey wär nicht schlecht." Während sich der Barkeeper entfernte, malte sie gelangweilt kreise auf das dunkle Holz. Das Zettelchen mit Troys Nummer knisterte leise in ihrer Jackentasche und sie spielte mit dem Gedanken ihn jetzt schon anzurufen. Nur um zu testen wie er reagieren würde.

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: