Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#16

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 26.09.2012 19:24
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich zuckte nur mit den Schultern, da mich dieses Gespräch auch langsam langweilte. Sie hatte zugesagt, dass sie und wahrscheinlich ihre Hexenfreundin sich um die Sache kümmern würden und das reichte mir fürs erste.
Mir einem Schwung, warf ich dann die Tür hinter ihr zu und ging zurück ins Wohnzimmer, wo ich noch immer
dieses komische Gefühl bekam.
"Ich hab schon viel über Geistererscheinungen gehört", sagte ich laut und sah mich um, obwohl es eher unwahrscheinlich war, dass ich irgendetwas entdeckte. Ich war mir noch nichteinmal sicher ob es sich um einen Geist handelte, aber anders konnte ich es mir nicht erklären, da es nichts menschliches sein konnte und einen Vampir konnte ich auch nicht ausmachen.
Ich strich mir mit der Hand einmal durch die Haare und atmete tief ein.
Hoffentlich hatte ich der kleinen nicht zu viel über mich preisgegeben, da ich bei dem Thema Elijah noch immer ziemlich angreifbar war. Ich schüttelte leicht den Kopf und wurde leicht wütend. Wütend über mich selbst.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 27.09.2012 13:30
von Tatia Petrova • 6 Beiträge

Viel über Geistererscheinungen?
Wieder einmal stellte ich mir die Frage, wie sie dazu im Stande war mich zu spüren.
Und vorallem, ob ich mich vielleicht doch irgendwie bemerkbar machen könnte. Ich versuchte alles mögliche, doch nichts half etwas. Es machte mich wahnsinnig, jeden hören und sehen zu können, doch selbst nicht gehört und gesehen zu werden.
Ich lief durch Katerina hindurch, um auf mich aufmerksam zu machen, doch auch dies schien nicht zu helfen.
Nichts half. Nichts. Aber wer könnte mir helfen? Oder, gibt es überhaupt irgendjemand der mir hilft?
Vielleicht diese Bonnie?
Jedenfalls sollte ich weiterhin einen von beiden folgen. Vielleicht habe ich Glück und Elena oder Katerina bringen mich durch Zufall zu jemanden, der eine Gabe hat. Eine Gabe, mit Geistern in Verbindung zu treten.


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 19:24
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich hatte mehrere Tage außerhalb der Stadt verbracht, doch jetzt kehrte ich zurück. Immerhin musste ich mal nach dem Rechten sehen, die waren hier ja regelrecht aufgeschmissen ohne mich.
Sobald ich die Haustür öffnete spürte ich schon, dass ich nicht alleine war. Meine Sachen warf ich achtlos in eine Ecke und lief dann rüber ins Wohnzimmer, wo ich Katerina erblickte. Mittlerweile bereitete es mir keine großen Schwierigkeiten mehr, sie und Elena auseinander zu halten. Sie hatten ein total unterschiedliches Auftreten.
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und musterte sie skeptisch. "Katherine", meinte ich trocken und verschränkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 19:31
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich war noch immer ein wenig verunsichert. Dieses komische Gefühl, dass noch jemand im Raum war ließ mich einfach nicht los. Ich schreckte regelrecht auf als ich dann plötzlich einen anderen Vampir in der Nähe wahrnahm. Damon, dachte ich nur und musste leicht grinsen. Langsam war es auch ziemlich langweilig hier geworden, jetzt wo Stefan mit Klaus unterwegs war.
Langsam drehte ich mich zu ihm um und stemmte eine Hand in die Hüfte.
"Mhm Damon. Na hast du mich vermisst?", fragte ich grinsend und ging dann ein paar Schritte auf ihn zu.
"Endlich jemand der mir ein wenig Gesellschaft leistet.", sagte und setzte ein gespielt trauriges Gesicht auf.


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 20:35
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich überging ihre Frage, ob ich sie vermisst hatte. "Was machst du hier?" Wollte ich stattdessen wissen und hob fragend eine Braue. Als sie näher kam, ging ich ebenfalls einen Schritt auf sie zu, musterte sie abschätzig und überlegte, was wohl diesmal ihre Absichten waren.
"Soweit ich weiß ist das mein Haus, und du hast hier nichts zu suchen. Ich habe nicht vor, dir Gesellschaft zu leisten." Meinte ich kühl und ging an ihr vorbei, wobei ich sie leicht an der Schulter anrempelte. Mein Weg führte mich zu dem Schrank, wo der Alkoholvorrat lagerte. Ich schenkte mir ein Glas Bourbon ein und versuchte Katherines Anwesenheit so gut es ging auszublenden.

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 20:42
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich sah hinter ihm her und rollte die Augen. Bevor ich mich dann in den Sessel setzte.
"Du hattest auch schonmal bessere Manieren.", sagte ich und verzog das Gesicht.
Ich deutete auf seinen Drink. "Willst du mir nicht wenigstens auch einen anbieten?", fragte ich.
Auf seine Frage was ich hier wolle reagierte ich erst gar nicht. Ich war ihm keine Rechenschaft schuldig.
Sollte er mich doch rausschmeißen wenn es ihm nicht passte. Ich war eh stärker als außerdem sah er etwas müde aus.
"Dein neuestes Spielzeug war übrigens heute Vormittag hier.", erklärte ich dann leicht gelangweilt, während ich es mir im Sessel bequem machte.


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 21:01
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich lachte und schüttelte den Kopf über sie. "Weißt du, meine Manieren sind mir momentan herzlich egal." Erwiderte ich und nahm einen Schluck von meinem Drink. Ich ignorierte ihre Frage einfach. Wenn sie was trinken wollte, sollte sie es sich gefälligst selbst holen.
Bei ihren nächsten Worten drehte ich mich jedoch sofort um und sah sie wütend an. "Ihr Name ist Elena." Fuhr ich Katherine an und ballte die Hände zu Fäusten. Sie und Elena, das war keine gute Kombination. Katerina war so skrupellos, ihr konnte man alles zutrauen. "Was hast du mit ihr gemacht?"

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 21:08
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Da er ja so kalt zu mir sein musste, musste ich es ihm natürlich heimzahlen.
Seufzend stand ich auf und ging zu ihm rüber. Ich nahm ihm das Glas aus der Hand und sah ihn bestürzt an.
"Ach ja.. Elena. So hieß die Kleine.", tat ich unwissend und schwenkte das Glas ein wenig bevor ich mich
wieder ihm zuwandte. "Was soll ich schon mit ihr gemacht haben? Ich hab natürlich die erstbeste Möglichkeit
genutzt, da du und dein reizender Bruder ja leider nicht da waren um mich bei Laune zu halten und hab mich
dafür an ihr ausgelassen.", erklärte ich ihm schulterzuckend und nahm dann einen Schluck von dem Drink.
"Allzuviel hatte sie leider nicht zu bieten.. Ich bin nichtmal richtig satt geworden."
Ich seufzte noch einmal theatralisch und drehte mich dann um,
um zu gehen.


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 23:01
von Damon (gelöscht)
avatar

Als sie mir das Glas aus der Hand nahm, reagierte ich kaum darauf. Ich versuchte, mich wieder abzuregen, allerdings regten mich erst ihre nächsten Worte richtig auf. Ich biss mir auf die Unterlippe um die Worten zurückzuhalten, die ich ihr fast an den Kopf geworfen hätte. Stattdessen atmete ich tief durch und wandte mich von ihr ab. Ich wollte nicht mehr die ganze Zeit über Elena nachdenken und den Beschützer für sie spielen, doch bei Katherines letzten Worten fuhr ich unwillkürlich zu ihr herum, legte eine Hand an ihren Hals und im nächsten Moment presste ich sie schon mit dem Rücken gegen die Wand. "Du lügst", zischte ich und sah sie wütend an.

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 23:11
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich grinste ihn leicht an, als er mich gegen die Wand drückte, und hielt dann seinen Arm fest, damit ich Luft bekam.
"Achja? Tue ich das?", fragte ich sarkastisch. "Vielleicht. Vielleicht auch nicht."
Es dauerte keine 2 Sekunden bevor ich mich aus seinem Griff löste und ihn stattdessen mit dem Gesicht gegen die Wand drückte und ihm den Arm, mit dem er mir eben noch die Luft abgeschnürrt hatte, auf den Rücken.
"Damon, Damon.. Hatte ich nicht eben noch was von Manieren gesagt?", sagte ich tadelnd und
drückte ihn ein wenig fester gegen die Wand. "Selbst du müsstest langsam wissen, dass du gegen mich
nicht den Hauch einer Chance hast. Ich bin über 300 Jahre älter als du. Ich könnte dich in feine Streifen schneiden und mir
noch nebenbei die Fingernägel feilen. Vergiss das nicht.", zischte ich und ließ ihn dann los.
"Glaubst du ehrlich ich bin so dumm und tu der kleinen was? Um Klaus nochmehr Gründe zu geben mich abzuschlachten?
Deiner geliebten Elena geht es prima. Ich hab ihr nicht ein Haar gekrümmt.", erklärte ich und griff dann nach der Flasche, mit der er sich vor wenigen Augenblicken noch selbst eingeschenkt hatte.


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 23:14
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Nachdem ich eine Zeit lang durch die Stadt gelaufen war, trugen mich meine Beine nun doch hierher. Katherine zu warnen war vielleicht nicht besonders klug, noch gut durchdacht, doch irgendwie tat sie mir leid. Ich konnte mir nur vorstellen, wie es war Jahrhunderte lang auf der Flucht vor jemandem zu sein und wenn ich ihr Vertrauen für mich gewinnen wollte, sollte ich sie wohl nicht im Ungewissen lassen. Ich stand einige Minuten regungslos vor der Tür des großen Anwesens und schaffte es nicht mich zu überwinden hinein zu gehen. Obwohl Stefan mit Sicherheit nicht hier war. Sefzend fuhr ich mir durchs Gesicht. Sie musste ja nicht unbedingt sehen, dass ich völlig fertig war. Ich konnte nun wirklich niemanden brauchen der sich noch über mich lustig machen würde. Letzten Endes nahm ich nun doch all meinen Mut zusammen und ging einfach rein, da die Tür ja eh so gut wie nie abgeschlossen war. Zu meinem erstaunen hörte ich Stimmen, als ich im Eingang stand. Wer wohl noch da war? Neugierig wie ich eben war, folgte ich den immer lauter werdenen Stimmen welche mich ins Wohnzimmer führten. Zuerst erblickte ich nur Katherine und einen Rücken. Doch ich wusste, dass es Damon war. Ihn würde ich immer wieder erkennen. Was machte er hier? Er war zurück ohne sich wenigstens zu melden? Da machte sich schon das nächste ungute Gefühl in mir breit. Ich beobachtete das Schauspiel der beiden einen Moment lang, da sie mich erst gar nicht zu bemerken schienen und räusperte mich dann leise. Ich war irritiert. Wieder etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Aber nun war ich eben hier und konnte ja schlecht wieder gehen.



nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 23:29
von Damon (gelöscht)
avatar

Natürlich war Katherine stärker als ich und wie zu erwarten gewesen war, hatte sie schon nach wenigen Augenblicken die Kontrolle in unserem kleinen Kräftemessen übernommen. Ich wehrte mich gegen ihren Griff, doch das brachte wenig. Als sie mich schließlich losließ stolperte ich einen Schritt zurück und atmete unhörbar auf, als sie meinte dass es Elena gut ginge. In diesem Moment hörte ich auch schon das Räuspern und drehte mich langsam um.
"Elena", meinte ich erstaunt. Ich hatte sie nicht kommen hören, was mich wunderte. Ich ging einen Schritt auf sie zu, blieb dann stehen und sah zwischen ihr und Katherine hin und her. Was war vorhin passiert, also Elena hier war? Und wieso kam sie jetzt wieder? Es konnte nicht an mir liegen, ich hatte niemandem Bescheid gesagt, dass ich wieder in der Stadt war. Also musste Elena zurückgekehrt sein und mit Katherine zu reden.

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 23:36
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich nahm einen Schluck aus der Falsche, bevor ich ein Räuspern hörte. Ich drehte mich langsam um und sah dann zu Elena.
"Jetzt bin ich doch etwas erstaunt.", gab ich anerkennend zu und genehmigte mir noch einen Schluck und sah dann von Elena zu Damon. "Siehst du. Alles in Ordnung mit ihr.", zog ich ihn auf und versuchte mir ein Lachen zu verkneifen.
Ich sah dann wieder zurück zu Elena und setzte mir die Flasche wieder an die Lippen.
"Gibt es einen bestimmten Grund, dass du mir heute schon zum zweiten Mal die Ehre gibst? Miss, Gilbert.", fragte ich und
rollte leicht mit den Augen. Der spaßige Teil des Abends war nun anscheinend vorbei.
Ich wartete ungeduldig auf eine Antwort und wippte mit dem Fuß hin und her.


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 23:41
von Elena Gilbert • 167 Beiträge

Damon schien nicht sonderlich erfreut darüber zu sein mich zu sehen. Tja, wer konnte es ihm auch verübeln? Anscheinend machte ich ja sowieso alles falsch, denn Stefan wollte ja ebenfalls nichts mehr von mir wissen. Auch wenn mir immernoch nicht ganz klar war ob es nun wirklich so war oder ob er mich das nur glauben lassen wollte. Sein eiskalter Blick und die Art wie er mich angepackt hatte wollte mir jedoch nicht aus dem Kopf weichen.
"Hey.."
Hauchte ich fast tonlos und schob meine Hände in meine Hosentaschen. Ich fühlte mich irgendwie unerwünscht und daher etwas unwohl, aber ich sollte wenigstens das sagen weswegen ich gekommen war. Katherine's Sarkasmus hatte mir gerade noch gefehlt, aber etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet. Ich atmete einmal tief durch und wandte mich nun Katherine zu.
"Tut mir leid, wenn ich euch gestört habe bei..was auch immer. Ich wollte nur so fair sein und dich darüber informieren, dass Klaus wieder in der Stadt ist. Ich dachte das könnte dich interessieren."
Sagte ich kurz angebunden. Anscheinend hatte ich die beiden wirklich gestört. Dann würde ich mich wohl auch jeden Moment wieder verziehen. Ich war nicht wie Katherine, wenn ich unerwünscht war, würde ich wieder gehen, wohin auch immer.



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 28.09.2012 23:55
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich runzelte kurz die Stirn, nahm dann Katherine die Flasche aus der Hand und setzte mich auf die Couch.
"Du hast nicht gestört." Meinte ich zu Elena, während ich die Füße hochlegte und versuchte die Situation hier zu erfassen. Elena und Katherine waren sich heute schon begegnet, was nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten musste. Vielleicht entwickelte sich da ja eine wundervolle Freundschaft.
Ich setzte gerade die Flasche an die Lippen, als ich Elenas nächste Worte hörte. Perplex hielt ich mitten in der Bewegung inne und sah sie an. Dann lehnte ich mich leicht vor und stöhnte leise. "Na toll", murmelte ich genervt. Was wollte Klaus denn wieder hier? Der hatte ja auch nichts besseres zu tun als uns den lieben langen Tag mit seiner Anwesenheit zu belästigen. Als hätte ich nichts Besseres zu tun. "Den kann ich ja gerade gar nicht gebrauchen."

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: