Herzlich Willkommen bei Seductive Desire! Es werden noch viele Mitglieder gesucht! Am dringesten gebraucht werden momentan:Bonnie Bennett, Rebekah Mikaelson, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Isobel Flemming. Bei Interesse hinterlasst uns doch eine Bewerbung! Wichtig: Bitte vorher Regeln und Storyline lesen! Viel Spaß! ♥


#46

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 03.10.2012 22:47
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete wortlos, wie Elena ihre Jacke wieder anzog und dann zur Haustür ging. Bei ihrer Entschuldigung presste ich nur die Lippen aufeinander und wandte den Blick ab.
Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, erblickte ich Katherine. "Oh nein.." Murmelte ich genervt.
Ohne ein weiteres Wort lief ich zu ihr herüber, nahm ihr das Glas aus der Hand und trank es mit einem Schluck leer. Dann stellte ich es auf den Tisch und griff stattdessen nach der Flasche. Ich setzte mich Katherine gegenüber auf den Sessel und sah sie an. "Was machst du schon wieder hier?" Fragte ich stirnrunzelnd und setzte dann die Flasche an, ohne meinen Blick auch nur eine Sekunde von Kat abzuwenden.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 03.10.2012 22:54
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich funkelte Damon böse an, als er mir das Glas einfach aus der Hand nahm und setzte mich dann richtig hin.
"Als ob ich dir über irgendetwas Rechenschaft ablegen müsste.", erwiderte ich trocken.
Langsam hob ich dann den Blick und sah zu ihm rüber. "Muss man bei dir jetzt immer mit schlechter
Laune rechnen? Oder liegt das nur an einer gewissen Dame mit glatten dunkelbrauenen Haaren?" fragte ich leicht grinsend,
bevor ich dann aufstand und rüber zu der Truhe mit den Bloodbags ging. Ich nahm zwei raus und ging dann wieder
zurück ins Wohnzimmer, wo ich ihm dann eines zuwarf.
Ich legte mich dann aufs Sofa und nahm einen Schluck von dem Blut.


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 04.10.2012 21:04
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich trank einige Schlucke aus der Flasche, stellte sie dann wieder auf den Tisch und runzelte die Stirn. "Du wohnst nicht hier." Meinte ich trocken und fing dann den Blutbeutel, den sie mir zuwarf.
Als sie meine schlechte Laune ansprach, verdrehte ich nur die Augen und seufzte leise. "Belassen wir es bei einem es geht dich nichts an und ich will nicht darüber reden." Erwiderte ich und trank dann einen Schluck von dem Blut. Es kam zwar nicht an den Geschmack von frischem Blut heran, ich genoss es aber trotzdem.
Vielleicht war Katherine gerade genau das, was ich brauchte. Sie brachte Ablenkung, und Ablenkung war gut. Zumindest momentan. Ich wollte jetzt nicht über Elena nachdenken, damit hatte ich schon genug Zeit verbracht.

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 04.10.2012 21:15
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich zuckte nur mit den Schultern und trank noch einen Schluck, bevor ich ihn ansah.
"Genau genommen wohne ich nirgends.", erwiderte ich und verzog leicht die Nase bei dem Geschmack von dem Blut.
Gleich legte ich es auf den Tisch. Es kam einfach nich an den Geschmack von richtigem Blut ran.
Ich überlegte ob ich mir nich doch irgendwen aus der Stadt schnappen sollte.
Ich setzte mich dann wieder richtig hin und sah ihn belustigt an.
"Du weißt doch ich bin für jeden Klatsch zu haben.", grinste ich.
"Ich hab dir gleich gesagt das du dir an der kleinen die Finger verbrennst. So viele Kerle wie sie um sich scharrt."
Noch immer sah ich ihn an und stand dann auf, bevor ich zu ihm rüberging und mich zu ihm runterbeugte.
"Armer Damon. Hast einfach kein Glück mit Frauen.", sagte ich übertrieben mitfühlend und strich ihm über die Wange.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 04.10.2012 21:36
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich warf den leeren Blutbeutel beiseite und lehnte mich zurück.
"Rede nicht so über sie." Fuhr ich Katherine aufgebracht an. Dann rief ich mich aber selbst wieder zur Vernunft und atmete einmal tief durch, um mich zu beruhigen. Meine Emotionen spielten einfach verrückt gerade. Im ersten Moment konnte ich jemandem den Kopf abreißen, und im nächsten wollte ich einfach nur allein sein und meinen Gedanken nachhängen.
Als Katherine zu mir rüber kam, hob ich nur eine Braue. Und da hatten wir's schon wieder: Ihre Worte machten mich viel zu wütend.
Als sie mir über die Wange strich, schlug ich ihre Hand weg und stand blitzschnell auf, sodass wir uns direkt gegenüber standen.

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 04.10.2012 21:43
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Als er mich so anfuhr reagierte ich gar nicht darauf, sondern grinste nur als er meine Hand wegschlug.
Ich sah zu ihm hoch als er mir direkt gegenüber stand und spielte etwas mit seinem Hemd.
"Du hattest deine Gefühle auch schonmal besser im Griff.", merkte ich an.
"Statt sie dir einfach zu nehmen spielst du hier den Edelmann und badest im Selbstmitleid.", sagte ich,
wobei ich dann ein paar Schritte zurückging und seufzte.
"Der alte Damon hat mir wesentlich besser gefallen. Mit dem konnte man wenigstens noch Spaß haben.
Und jetzt?", ich hielt ihm den Blutbeutel, den ich kurz davor noch weggelegt hatte, vor die Nase.
"Jetzt trinkst du schon Tütenblut statt dir frisches zu nehmen. Die Kleine hat dich ganz schön weich werden lassen.",
erklärte ich und sah ihn direkt an.


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 04.10.2012 22:20
von Damon (gelöscht)
avatar

"Verkneif dir deine Kommentare", meinte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen und funkelte sie wütend an. Ich schüttelte leise lachend den Kopf und schenkte ihr einen abwertenden Blick. "Ich bin nicht wie du, Katherine. Also hör auf zu denken du könntest über mich urteilen."
Mit hochgezogenen Brauen musterte ich sie. "Meinst du es spielt für mich eine Rolle, wie ich dir besser gefallen habe?" Innerhalb der nächsten Sekunde stand ich schon vor ihr, sodass zwischen uns nur noch eine handbreit Platz war und sah ihr direkt in die Augen. "Deine Zeit ist schon lange vorbei, Katherine. Es ist mir egal, ob ich dich jemals wiedersehe, und dementsprechend gebe ich auch eher wenig auf deine Meinung." Ich legte den Kopf leicht schräg und schenkte ihr ein kühles Lächeln.

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 04.10.2012 22:40
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an während er sich ausließ.
"Gehts dir jetzt besser?", fragte ich trocken nachdem er fertig war.
"Ich bin nicht so wie deine anderen Spielzeuge. Sag was du willst. Von mir aus kannst du auch von mir halten was du willst.
Es ist mir egal.", funkelte ich ihn an und wandte mich dann von ihm ab.
Ich war es gewohnt so behandelt zu werden. Wenn er jetzt dachte, dass er mir so wehtun konnte,
dann lag er mehr als falsch. Ich ging rüber zu dem kleinen Tisch und goss mir noch ein Glas Scotch ein, welches ich gleich leerte. Ich füllte es nochmal nach und setzte mich dann wieder auf die Couch.


nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 05.10.2012 17:22
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte verächtlich. "Schön." Meinte ich wandte mich ebenfalls wieder ab und ging rüber zum Fenster. Ich sah nach draußen, doch mein Blick richtete sich auf nichts bestimmtes. Ich wollte gerade einfach nicht mehr Katherines Gesicht sehen, wahrscheinlich weil es mich momentan einfach zu sehr an Elena erinnerte.
"Wenn das geklärt wäre, würdest du dann jetzt bitte wieder verschwinden?" Fragte ich kühl. Noch immer hatte ich ihr den Rücken zugewandt, während ich teilnahmslos beobachtete, wie es langsam Nacht wurde.

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 05.10.2012 17:32
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

"Pft.", machte ich nur ohne ihn anzusehen und wandte meinen Blick an die Decke, während ich schmollte wie ein kleines Kind.
"Bist du bekloppt? Jetzt wo Klaus wieder da ist renn ich bestimmt nicht durch die Stadt, um mich einfangen zu lassen.", sagte ich. "Umso schneller du Klaus aus dem Weg räumst desto schneller bist du mich los. Ganz einfach.", erklärte ich und leerte dann auch das zweite Glas. So einfach ließ ich mich nicht rausschmeißen. Abgesehen davon, wo sollte ich auch hin?
Ich schüttelte nur den Kopf und schwenkte das Glas ein wenig hin und her. "Glaub mir ich kann mir zur Zeit auch angenehmere Gesellschaft vorstellen.." fügte ich etwas ruhiger hinzu.


nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 05.10.2012 20:08
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich wieder zu Katherine um und warf ihr einen skeptischen Blick zu. "Meinst du wirklich, ich würde dir einen Gefallen tun und die Drecksarbeit für dich machen?" Meinte ich und schüttelte den Kopf. "Du kennst mich wohl schlecht." Wahrscheinlich konnte Kat sich denken, dass wir alles tun würden um Klaus zu beseitigen, aber ich musste es ihr ja nicht unbedingt noch sagen.
"Tja, sieht so aus, als würdest du dich mit mir zufrieden geben müssen." Stellte ich trocken fest.

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 05.10.2012 20:18
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

"Naja sagen wirs mal so, ich setze darauf das du alles tun wirst um deine Geliebte zu beschützen nicht wahr? Klaus mag zwar im Augenblick denken sie sei nicht mehr am Leben. Aber das kann sich natürlich sehr schnell ändern.", sagte ich kalt
und sah dann zu ihm rüber. Er sollte mich lieber nicht provozieren. Erst recht nicht im Moment, da ich eh schon schlechte Laune hatte. Ich stieß einen verächtlichen Laut aus und dachte noch nichteinmal daran mich von der Stelle zu bewegen.
"Du könntest dir ja auch ein kleines bischen mehr Mühe geben, um mich bei Laune zu halten.", sagte ich und grinste ihn leicht an.


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 06.10.2012 19:14
von Damon (gelöscht)
avatar

Ich warf ihr einen drohenden Blick zu und biss mir auf die Unterlippe, um einen Wortschwall zurück zu halten, den ich ihr nur zu gerne an den Kopf geworfen hätte.
"Halt dich einfach raus aus der Sache." Meinte ich ruhig und ging rüber zum Tisch, wo ich vorhin meinen Drink abgestellt hatte.
Mit dem Glas in der Hand drehte ich mich zurück zu Kat und tat, als würde ich über ihre nächsten Worte ernsthaft nachdenken. "Und wie soll ich das anstellen?"

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 06.10.2012 19:25
von Katerina Petrova • 152 Beiträge

Ich sah ihn kopfschüttelnd an. "Wie soll ich mich aus etwas raushalten was mich selbst betrifft?", fragte trotzig und stand dann auf. "Und du weißt ganz genau, dass ich im Ernstfall Elena ausliefern würde. Ich habs nicht so gut wie sie, dass andere versuchen mich zu beschützen. Daher muss ich selber auf mich aufpassen.", erklärt eich und zuckte mit den Schultern.
"Weiß ich doch nicht. Lass dir was einfallen.", sagte ich trocken und wandte mich dann von ihm ab.
Ich war im Moment nicht wirklich zu Spielchen aufgelegt.


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Pension 06.10.2012 20:37
von Damon (gelöscht)
avatar

"Du weißt genau dass wir nicht zulassen würden, dass du Elena auch nur zu nahe kommst." Stellte ich klar, setzte mich auf die Lehne der Couch und nahm einen Schluck von meinem Drink. "Du brauchst es gar nicht erst versuchen." Mein Tonfall war kühl, denn ich wollte Kat klar machen wie ernst es mir war. Wenn es nötig war, würde ich Elena mit meinem Leben beschützen.
Ich schnaubte leise und schüttelte den Kopf. Kat war diejenige, die sich in meinem Haus aufhielt und meine Gesellschaft suchte. Dass ich sie hier überhaupt tolerierte war schon genug, es war sicher nicht meine Aufgabe sie auch noch zu unterhalten.

nach oben springen




Nach
Nach

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 143 Themen und 626 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: